NI Honeycomb

Sorry wegen der doppelposts. Mein Browser hatte ein Problem und hat keinen Refresh gemacht. Wen ich gewußt hätte, wie ich den Post wieder löschen könnte, hätte ich die doppelten selber gelöscht.
Und das mit den Satzzeichen verstehe ich nicht.
 
harvey186 schrieb:
Ich habe wieder HC16New drauf. In einem anderen thread hier im forum steht, dass das update von heute ohne gps, ohne zoom und vielen FC's sein soll

Ich habe wieder HC16New drauf. In einem anderen thread hier im forum steht, dass das update von heute ohne gps, ohne zoom und vielen FC's sein soll

Also, wenn du kein PQi willst/brauchst, dann leg der das Galaxy Tab zu. Das ist das beste was es zur Zeit gibt. Toshiba kommt jetzt zwar auch mit einem guten, aber das ist viel dicker und schwerer als das Galaxy Tab und egal wo ich was darüber lese, es wird immer sehr, sehr positiv bewertet.

Zum GalaxyTab...
YouTube - ‪Samsung Galaxy Tab 10.1V Unboxing‬‏
Schau mal Displayhelligkeit an, voll fürn ...
 
Naja, Ich würd mal sagen, dass man das bestimmt noch heller stellen kann. Aber egal, alles andere ist jedenfalls schlechter als das Galaxy tab.
 
Das bezweifle ich harvey, du bist da ziemlich in eine richtig verschossen. Ausserdem sagt er ja in diesem Video glaub sogar das es nicht heller geht.

Wie dem auch sei vllt. lasse ich die Tablet Geschichte ganz und werde mir stattdessen das Samsung Galaxy S2 vom dem Geld was mein Adam abwirft kaufen.
Zwar kleineres Display, dafür Super AMOLED+, viel längere Akkulaufzeit und genau so guten CPU&GPU wie bei einem Tablet.
 
Es gibt ein neues NI HC auf conclave Forum v05.07.11

Edit: install problenlos, (hab die Komi mit beiden update.zip verwendet)
Erster Eidruck: etwas flüssiger; GPS + Kamera fumkionieren immer noch nicht :thumbdn:
Dank TitanumBackup konnt ich (fast) alle Apps+Daten wiederherstellen, inkl. GMail und Market. Nur meine anderen eMailkonten und die Kontakte nich.
Ein paar neue Apps sind dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt jetzt flash? :D
 
Busty schrieb:
Klappt jetzt flash? :D

Mit Opera klappt's, sonst nicht, wird sich aber in HC17 ändern.

satmuffel schrieb:
Es gibt ein neues NI HC auf conclave Forum v05.07.11

Edit: install problenlos, (hab die Komi mit beiden update.zip verwendet)
Erster Eidruck: etwas flüssiger; GPS + Kamera fumkionieren immer noch nicht :thumbdn:

Ein paar neue Apps sind dabei.

Nutz den GPS FIX von von MrGuy, dann klappt GPS mit googlemaps und diesem komischen Osmand, oder wie das heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harvey186 schrieb:
Mit Opera klappt's, sonst nicht, wird sich aber in HC17 ändern.



Nutz den GPS FIX von von MrGuy, dann klappt GPS mit googlemaps und diesem komischen Osmand, oder wie das heißt.

Hab ich gerade versucht, funktioniert nicht bzw. das App stürzt ab.
Was ist denn das "Mock Lokation"??? wasunanständiges :crying:
---------
noch ein paar Buggs im NI HC entdeckt:
- Acculadung erreicht keine 100% mehr, auch nach mehren Tagen nicht (derzeit 80%).
- bei Accustand kleiner 40% schaltet der Adam ab und Uhr + Datum sind zurückgesetzt.
- Browser verusacht das mein Zyxel Wlan-Router sich aufhängt bei Aufruf des NI Blogs.
- Flash geht immer noch nicht richtig
- Dolphin HD funkioniert kein speichern verschiedener Foren-Logins.
- orginal Hintergrundbild ist verschwunden nach Änderung auf LiveWallpaper.
 
Pack dir HC16new oder HC16 V2 drauf, dann hast Du alles, was bei NI HC nicht finktioniert, mit einer Ausnahme: die Kamera, die funktioniert nicht bei HC, egal von wem.

Die Mock Location sind unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung zu finden. Auf Deutsch heißt das "Falsche Standorte". da einen Haken setzten und alles ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: satmuffel
Kann man/frau sagen das hc v2 so stabil läuft wie beast 2.2.1.
Geht wirklich alles auser camera?
 
Also, ich habe nun schon längere Zeit HC16ew drauf und keine FC's oder so. Die Batterie hält länger als bei BEAST aber HC ist nicht so schnell.
Bei HC funktioniert GPS nur mit Gmaps, sonst nicht. Ich würde HC vor Froyo oder Gingernread ROM's vorziehen, da die GUI einfach besser ist und HC mehr Tablet feeling gibt.
 
harvey186 schrieb:
Pack dir HC16new oder HC16 V2 drauf, dann hast Du alles, was bei NI HC nicht finktioniert, mit einer Ausnahme: die Kamera, die funktioniert nicht bei HC, egal von wem.

Die Mock Location sind unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung zu finden. Auf Deutsch heißt das "Falsche Standorte". da einen Haken setzten und alles ist gut.

Hallo Harvey, wo ist den da der Unterschied zwischen dem NI HC (von Sebastian Grauer), das habe ich aktuell mit AWD ex insalliert und dem HC16 V2 von TR?
 
Soweit ich das im IRC von TR gelesen habe, sind die zur Zeit erhältlichen HC ROM's alle HC16 clone,bei denen mal hier, mal da eine Kleinigkeit geändert wurde, aber alle kein flash (geht nur mit Opera), keine! Kamera und nur eingeschränkt GPS haben. Die NI ROM'S sollen teilweise wieder das Sleep Problem haben. Das Neuste update von NI kann ich nicht beurteilen, da ich weder was davon gelesen, noch selber ausprobiert habe.
 
ok, GPS-Fix geht jetzt, d.h. Apps die auf GPS zugreifen wollen stürzen jetzt nicht mehr ab, aber aktuelle Satelitendaten werden nicht angezeigt, z.B. unter GPS-Test.
Schade

nochmal Danke an @harvey186 :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.402
trecker
T
Shu161
  • Shu161
Antworten
14
Aufrufe
2.799
Casamonte
Casamonte
G
Antworten
6
Aufrufe
1.387
ladam
L
Zurück
Oben Unten