Notion Ink Forum...

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notion Ink Forum... im Notion Ink Adam Forum im Bereich Weitere Hersteller.
S

satmuffel

Fortgeschrittenes Mitglied
harvey186

harvey186

Stammgast
Moin, ja, das läuft schon ein paar Tage, aber wie immer, es ist nur halb fertig :-(
 
N

Nebumuk

Stammgast
Notion Ink entwickelt sich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Casamonte

Casamonte

Stammgast
Nebumuk schrieb:
Notion Ink entwickelt sich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Rückwärts. Sie haben wieder leere Versprechungen mit einem Weekend-Special gemacht, das nicht gekommen ist. Und bitte, ich erschieße jeden, der jetzt einwirft, sie hätten nicht gesagt, _welches_ Wochenende. :D:D
 
B

Busty

Ambitioniertes Mitglied
Achja, da war ja was...
Hab das auch nicht ernst genommen. Zum Glück gibts ja die fleißigen Modder und Hacker, da kommt wirklich immer mal was neues.
 
M

MetalPoldi

Ambitioniertes Mitglied
Casamonte schrieb:
Rückwärts. Sie haben wieder leere Versprechungen mit einem Weekend-Special gemacht, das nicht gekommen ist. Und bitte, ich erschieße jeden, der jetzt einwirft, sie hätten nicht gesagt, _welches_ Wochenende. :D:D
Welches? :D

Vielleicht war ja das Forum das Weekend-Special. Zumindest kann man sich ein paar "How to"s durchlesen.
 
Deanna

Deanna

Lexikon
So, das Forum ist online. Und wo kann man jetzt -wie versprochen - mit seiner Mail einloggen, damit alle Daten verknüpft und blablabla sind? DAS Forum hätte ich in 10 Minuten aufsetzen können. .. :(

Nicht jeder hat oder will Facebook. Also ehrlich.

LG,
Deanna
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
Ich hab auch aus Prinzip kein Facebook und finde sowas nicht toll. Denn somit bekommen die auch alle deine Facebookdaten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

ZeroOneB

Fortgeschrittenes Mitglied
Mittlerweile geht ja auch Mail schicken und user/Pass zusenden lassen

Sent from my Adam PixelQi 3G using Tapatalk
 
Casamonte

Casamonte

Stammgast
So richtig offiziell ist das Ganze ja immer noch nicht. Keine Ankündigung auf der Webseite oder im Blog.

Edit: So, hab mich mal registriert. Ist ja toll, dass ich einen Namen mit Umlaut habe, jetzt erscheinen im NI Forum Hieroglyphen. Hmpf :(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZeroOneB

Fortgeschrittenes Mitglied
Das nicht-so-richtig-offiziell-sein dürfte zum NotionInk Leitbild gehören. :D

Sent from my Adam PixelQi 3G using Tapatalk
 
Casamonte

Casamonte

Stammgast
Ja, da hast du Recht. Man könnte es fast schon ein Leidbild nennen. :D:D
 
N

Nebumuk

Stammgast
Naja, am Ende wird dann doch alles gut. :wubwub:
 
S

SphaeroX

Erfahrenes Mitglied
ZeroOneB schrieb:
Mittlerweile geht ja auch Mail schicken und user/Pass zusenden lassen

Sent from my Adam PixelQi 3G using Tapatalk
Wo denn ? Sehe nur den Facebook button...
 
harvey186

harvey186

Stammgast
Naja, ich schau erstmal, denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man dort wirklich hilfe bekommt, denn der officielle Support unter nia war ja auch nur heiße Luft.
 
Z

ZeroOneB

Fortgeschrittenes Mitglied
SphaeroX schrieb:
Wo denn ? Sehe nur den Facebook button...
ja sag mal... entweder hab ich halluzinationen oder es stand zwischendurch, dass man unter conclave@notionink.comeinen User/Pass anfordern kann und ist mittlerweile wieder weg. Finden tun wichs jetzt auch nicht mehr - und auf meine Mail hats auch bis dato keine Antwort gegeben.

Sent from my Adam PixelQi 3G using Tapatalk
 
Deanna

Deanna

Lexikon
@Zero: Du hast keine Halluzinationen ;-)
Heute morgen stand das auch noch in der gelben Zeile ganz oben.

LG,
Deanna
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Riffer

Experte
Bevor die mich dazu bekommen für ihren nicht vorhandenen Support einen Facebook-Account anzulegen schmeiße ich das Adam lieber aus dem Fenster vor eine Dampfwalze!
 
2

27Loco

Neues Mitglied
Hat jmd. schon mal ein Post von einem NotionInk Support Mitglied gesehen oder gilt auch hier wieder das nur die Nutzer sich gegenseitig dort helfen können? o_O
 
harvey186

harvey186

Stammgast
Ich hab gerade mal reingesehen, konnte aber nur die User sehen, die auch auf anderen Foren zu finden sind.