[SEHR WICHTIG] Bitte Lesen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
2.836
Hi,

so da jetzt immer mehr das Adam haben, wird es Zeit hier mehr Ordnung zu schaffen.



Daher Bitte ich euch folgende Punkte zu beherzigen:


  • Nur ein Thema pro Thread behandeln (sonst ist absolut Null Übersicht)
  • Bitte einen Aussagekräftigen Threadtitel
  • Vermeidet bitte Doppelposts
  • Bitte die Suche benutzen (meistens gab es das Problem schon)
  • Bitte auf das richtige Unterforum achten, wenn es um Apps geht, dann bitte im App Forum posten. (nur weil ihr ein Adam habt,heißt das nicht das jedes Problem sofort ein Adam Problem ist)
  • Bitte keine unnötigen Zitate (also wenn ihr direkt darunter antwortet macht es keinen Sinn alles zu zitieren


Wenn wir uns alle daran halten haben wir ein schönes übersichtliches Forum wo sich auch Neulinge gut zurechtfinden ohne Fragen zu stellen die schon mehrfach beantwortet wurden.


Ich werde auch Fragen mit einem [Gelöst] bzw. [Erledigt] versehen damit wir Anhaltspunkte haben bzw. wissen das es eine Lösung gibt. Deshalb bitte ich euch, mir irgendwie mitzuteilen das was gelöst ist, sofern ich es nicht mitbekomme.


Zum Schluss darf ich noch auf die Forenregeln verweisen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html



Anschließend


Viel Spaß mit dem Adam :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smirc, Casamonte, puffyx und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Deanna
Deanna
Zurück
Oben Unten