Und noch ein Forum

harvey186

harvey186

Stammgast
158
Leider gibt es nun noch ein Forum für den ADAM und so :-(

Leider kann ich nicht verstehen, was das soll !!!

http://tabletroms.com
 
Tja... das habe ich mich auch gefragt. Aber er hat ja mehrere hundert Dollar investiert, um.... ja was eigentlich?

Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig damit, kritische Kommentare in einem Zug mit den Links zu posten, denn nach meinem Kommentar letzt über die vielen Mails, hat der gute Andy mich aus dem Forum gekickt. ;)

LG,
Deanna
 
Ich auch nicht, der will hat noch mehr user... fuer mich ist das reine gier leider, aber Dr meinte ja das nih weiter besteht und Dr sich noch weiter drum kuemmern wird, was meiner Meinung nach nicht möglich ist
 
Deanna schrieb:
Tja... das habe ich mich auch gefragt. Aber er hat ja mehrere hundert Dollar investiert, um.... ja was eigentlich?

Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig damit, kritische Kommentare in einem Zug mit den Links zu posten, denn nach meinem Kommentar letzt über die vielen Mails, hat der gute Andy mich aus dem Forum gekickt. ;)

LG,
Deanna

:blink: der spinnt ja
 
Ich habe sowohl Andy als auch Albert angemailt und gefragt, was der Blödsinn soll.
 
Nunja... die Kick-Aktion war wohl für die User gedacht, die in seinem Forum noch nie was geschrieben hatten. Angeblich hat er dabei 800 User raus geworfen. Er hätte vielleicht einfach nur die kicken sollen, die sich seit Monaten nicht mehr eingeloggt haben, denn es gibt - auch hier - einfach Leute, die immer nur mitlesen und sich nicht in jedem Forum einen eigenen Account machen. Ich selbst mache das auch nur, weil ich gerne die 'Neueste Postings'-Funktion in jedem Forum verwende.

Problematisch finde ich diesen 'yeah, Folks, ICH bin der Größte und ihr müsst an meinen Lippen hängen, weil ich bin der GRÖßTE von ALLEN und was ich spreche ist extrem WICHTIG'-Egoismus, 'nur' weil er sein eigenes Forum betreibt - das ist heutzutage nicht wirklich eine Leistung. Auch diese Unart wegen jedem Pups den er lässt die komplette Userbase mit einem Rundschreiben zu 'beglücken' ist echt nervig.

Und wenn er mich jetzt auch raus kickt, dann ist er tatsächlich nur ein kleiner größenwahnsinniger Nerd ohne jedes Selbstwertgefühl.
 
Ich habe etwas dort gepostet. Er hat mir von seinem Privat-Mail Acc mitgeteilt, dass ich mir keine Sorgen mehr über Mails von nervenden Admins machen muss....

LG,
Deanna
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
to make us stronger by supporting other devices
Oh man... Größenwahn ich komme.

Aber vermutlich reicht meine beschränkte Gehirnaktivität nicht aus um das große Ganze zu begreifen. Und die unendlichen Möglichkeiten, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ... Ach nee, das war was anderes...

Für mich ticken die nicht ganz richtig. XDAs für Tabletts. Janee is klar. Als ob die Obercracks irgendwo anders posten würden als bei den XDAs.
XDA ist seit Jahren DAS Referenzforum für so etwas und hat auch etwas mit Prestige zu tun, als ob so ein Möchtegern-Newcomer-Forum denen den Rang ablaufen könnte. Aber was reg ich mich auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz
:winki:Du magst die Leute wohl nicht so recht, oder ????
 
harvey186 schrieb:
:winki:Du magst die Leute wohl nicht so recht, oder ????

Die Frage erledigt sich damit ja wohl:

Deanna schrieb:
Er hat mir von seinem Privat-Mail Acc mitgeteilt, dass ich mir keine Sorgen mehr über Mails von nervenden Admins machen muss....

Unter diesen Umständen kann ich Deanna völlig und absolut verstehen und warte hier mit Wonne darauf, dass mich der Herr auch von seinem ach so wundervollen Forum kickt.
 
Wieso meldet ihr euch in einem Forum an, dessen Existenzberechtigung ihr in Zweifel zieht?
Wo ist da der Sinn?
 
Weil ich davon ausgehen muß, dass dort bald die Informationen reinfließen, die es bisher bei NIH gab.
 
Welche Indizien lassen Dich das glauben? Sind da etwa plötzlich andere Leute zugange, die tatsächlich Ahnung haben?
 
Das nicht, aber viel "wissende " werden von NIH abwandern und nur noch das eine Forum nutzen.
 
harvey186 schrieb:
Das nicht, aber viel "wissende " werden von NIH abwandern und nur noch das eine Forum nutzen.
Mag sein, obwohl ich das noch nicht glaube. Wo sitzen denn die "Endverbraucher"? Im NIH. Wenn nur noch im neuen gepostet werden würde, würde IMHO NIH überflüssig.

Aber das neue Forum will ja ein Sammelbecken für ALLE Tablet Roms werden. Und da glaube ich im Traum nicht dran.
 
Sehe ich das falsch oder ist der Beast Thread im neuen Forum noch überhaupt nicht vertreten?

Weitere Kommentare dazu schlucke ich jetzt mal runter ;)
 
Stümmt, keine Ahnung wann es umzieht.
so wie ich aus den Kommentaren zu meiner "Beschwerde " entnehme, wird NIH früher oder später nur noch lesbar sein, aber neue posts soll es dann nicht mehr geben.
 
Nun ist es amtlich : Das NIH wird dicht gemacht weil der Betreiber alle Tablets abdecken will. Dafür das er immer so visionär davon gesprochen eine Community für einen sehr langen Zeitraum schaffen zu wollen und so sehr vom adam überzeugt zu sein ging diese Abkehr irgendwie recht schnell.

Positiv an der Sache: Man muss nun nicht länger das "Underground-Hacker-Design" ertragen (das sieht auf dem adam Display einfach nicht aus).

Die Geschichte mit Deanna ist genau wie sein Ego/Allmachtsfantasien irgendwie peinlich.
 
Da warte ich lieber noch eine Weile mit der Registrierung bis es wirklich notwendig wird.

Das Forum deutschsprachige (!!!) Forum TouchAddicts - TouchAddicts Portal ist für mich z.B. auf ähnlichen Gründen völlig uninteressant geworden, nach dem der Admin es erst zwei mal neu installiert hat und dann auf eine neue Domain umzog und dabei jedes mal die komplette Userbase zerstört hat. Irgendwann ist das dann einmal zu viel.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das den NIH in ähnlicher Form erlauben würde.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.042
harvey186
harvey186
S
  • satmuffel
2
Antworten
23
Aufrufe
3.037
harvey186
harvey186
M
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Riffer
R
Zurück
Oben Unten