Video Reviews

M

MetalPoldi

Ambitioniertes Mitglied
18
Habe im xda-Developer-Forum einen netten Thread gefunden, in dem jemand alle möglichen Review für das NotionInk Adam sammelt.
Adam - Video Database - xda-developers
Wahrscheinlich kennen den schon enige, aber andere eventuell nicht.
Zudem schaue ich in letzter Zeit des öfteren bei dem YouTube-Kanal von albertcwertz vorbei, da er oft kleine Videos zu Problemen, Updates oder Anwendungen sendet:
YouTube - Kanal von albertcwertz

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques, Casamonte, m.test und 4 andere
Und noch ein sehr nettes Review (vor allem ist die Stimme mal angenehem) über das ADAM mit LCD:
Notion Ink Adam Review on Vimeo
Hatte noch keins über LCD gesehen, aber auch schon länger nicht mehr geguckt.
 
  • Danke
Reaktionen: satmuffel
gerade entdeckt, Berts Adam mir 3D Desktop :

<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qXqaoHhTQqw?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/qXqaoHhTQqw?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

johnxenir
  • johnxenir
Antworten
15
Aufrufe
2.786
nobo
N
harvey186
  • harvey186
Antworten
0
Aufrufe
1.077
harvey186
harvey186
K
  • Krzych600
Antworten
8
Aufrufe
1.898
Durahan
Durahan
Zurück
Oben Unten