1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. herge, 27.08.2011 #1
    herge

    herge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wie schon im Titel gefragt, hätte ich gerne mal gewusst, welche Android
    Version es zur Zeit von NI mit dem Adam bei dem Updaten gibt.
    Bei meinem Gerät ist standardmäßig 2.2 drauf :-(
    Die Ankündigungen im Blog sind ja da, aber anscheinend werden die ja nicht umgesetzt, oder?
     
  2. ladam, 27.08.2011 #2
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Melde dich bei Tabletroms an,da tummeln sich die Entwickler .

    Ich habe HC 3.01 drauf gibt es auch auf der NI Forumsseite,oder du nimmst Adamcomp 0.3

    Achtung,bei den HC Versionen geht die Camera nicht.
    Ohne Developers waere die Kiste ein Haufen teurer Technikschrott.
     
Du betrachtest das Thema "Welche offizielle Android Version?" im Forum "Notion Ink Adam Forum",