Wer, was und wieviele Adams?

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer, was und wieviele Adams? im Notion Ink Adam Forum im Bereich Weitere Hersteller.

Was für ein Adam hast Du bestellt (und bekommen)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Deanna

Deanna

Lexikon
Kleine Umfrage, um den Überblick zu bekommen, wie die Verbreitung jetzt ist.
 
G

gnometech

Stammgast
Da sieht man doch eine eindeutige Tendenz:thumbsup:
 
Hasna

Hasna

Erfahrenes Mitglied
Hab einen LCD, Wifi+3G

hab nicht abgestimmt.
Aber mein nächster wird ein PQ
 
willio

willio

Fortgeschrittenes Mitglied
Deanna schrieb:
Kleine Umfrage, um den Überblick zu bekommen, wie die Verbreitung jetzt ist.
Was ist mit PQi + wifi+ 3g?
Habe ich bestellt und heute auch eine Trackingnummer erhalten.
 
Deanna

Deanna

Lexikon
willio schrieb:
Was ist mit PQi + wifi+ 3g?
Habe ich bestellt und heute auch eine Trackingnummer erhalten.
Es gibt 3g nur mit Wifi...
 
Deanna

Deanna

Lexikon
gnometech schrieb:
Da sieht man doch eine eindeutige Tendenz:thumbsup:
Ziemlich eindeutig :blink:

willio schrieb:
Was ist mit PQi + wifi+ 3g?
Habe ich bestellt und heute auch eine Trackingnummer erhalten.
Wenn Du PQi mit 3G bestellt hast, warum hast Du dann PQi Wifi angeklickt? Oder hast Du beide Varianten bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Casamonte

Casamonte

Stammgast
Hasna schrieb:
Hab einen LCD, Wifi+3G

hab nicht abgestimmt.
Aber mein nächster wird ein PQ

Dein dunkles Alter Ego scheint aber doch abgestimmt zu haben, allerdings nur für LCD + Wifi. Vielleicht solltest du einmal ein ernstes Wörtchen mit deinem Unterbewusstsein reden :D:D
 
Hasna

Hasna

Erfahrenes Mitglied
@ casamonte:
Zitat: Es gibt 3g nur mit Wifi... __________________
LG, Deanna

ja, hab heute abgestimmt, sollte doch so richtig sein?
 
Casamonte

Casamonte

Stammgast
Nicht ganz.

Du hast LCD + 3G (Wifi ist automatisch drin)

Gestimmt hast du für LCD + WiFI.

Aber da wollenma nich kleinlich sein, wonich? :biggrin:
 
Pütz

Pütz

Experte
Vielleicht kann ein Moderator das Abstimmtergebnis ja bei Zeiten noch "bereinigen" :)
 
moviecut

moviecut

Stammgast
Ich habe 1x PQi + 3G bestellt und seit gestern wie viele hier auch endlich eine tracking-nummer! ;)
 
K

Krzych600

Ambitioniertes Mitglied
moviecut schrieb:
Ich habe 1x PQi + 3G bestellt und seit gestern wie viele hier auch endlich eine tracking-nummer! ;)

Echt ?? SUPER :thumbsup:
jetzt haben wir schon 27 Geräte i Deutschland höchste zeit das NIT den Service Partner bei uns einrichtet .. :winki:
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Krzych600 schrieb:
Echt ?? SUPER :thumbsup:
jetzt haben wir schon 27 Geräte i Deutschland höchste zeit das NIT den Service Partner bei uns einrichtet .. :winki:
:lol: :thumbsup:
Ich denke, es sind schon noch mehr, aber nicht alle sind hier angemeldet oder wollen sich dazu äußern.
 
K

Krzych600

Ambitioniertes Mitglied
das sollen wir unbedingt enden:winki: , das ist richtige Forum für Adamisten
 
T

Tablette

Neues Mitglied
Bestellt hab ich auch, da aber im Titel "und bekommen" steht, noch nicht abgestimmt.
 
Deanna

Deanna

Lexikon
Tablette schrieb:
Bestellt hab ich auch, da aber im Titel "und bekommen" steht, noch nicht abgestimmt.
Sei doch nicht so streng ;)
 
K

Krzych600

Ambitioniertes Mitglied
LG, Deanna

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
Vorausgesetzt,sie ist nicht wie meine Tochter :winki:

Wir sind schon 28 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chr!s

Neues Mitglied
Hallo, habe das Notion Ink Adam mit PixelQi und 3G am14.2. bestellt. TNT Tracking Nummer hab ich gestern erhalten.
Chr!s
 
T

Tablette

Neues Mitglied
Deanna schrieb:
Sei doch nicht so streng ;)
Neinneinnein, nicht bei NI, ich stimme erst ab, wenn der kleine Adam da ist. Ist wahrscheinlich gerade in A´dam (merkt einer die Doppeldeutlichkeit?:lol:) im Coffee-Shop, und dann nicht allzu verwirrt, wenn er hier ist :huh: (wo ist denn der stoned-smiley???)