Apps in die Mitte im Dock

T

trainee35

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat einer eine Ahnung wie ich die "Apps" in die Mitte von dem Fock bekomme? Bin echt am verzweifeln....
Würde mich sehr über Hilfe freuen....
 

Anhänge

  • IMG_20191129_134614_1.jpg
    IMG_20191129_134614_1.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 169
Wenn du die übrigen 2 leeren Plätze nicht brauchst, musst du in den Nova Einstellungen > Startbildschirm > Dock die Anzahl der Docksymbole verringern.
 
Danke, aber ich hätte gerne insgesamt 7 Plätze mit Symbolen und das Apps in der Mitte. Bei meinem jetzigen Handy ist das auch so, aber ich weiß nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.
 
Nova-Einstellungen -> Startbildschirm -> Dock. Dort die Anzahl festlegen.
Du kannst die Symbole im Dock doch einfach verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: alope

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
324
gene
G
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
611
iinthehouse
iinthehouse
IceMan87
Antworten
3
Aufrufe
445
Nunein
N
Zurück
Oben Unten