Blur Effekt des Hintergrundbildes bei Öffnen von Ordnern im Nova Launcher

HerrNexus

HerrNexus

Erfahrenes Mitglied
225
Hallo liebes Forum,

Ich möchte nach langer Zeit mal wieder ein wenig an meinem alteingesessenen Homescreen basteln und habe meine Nova Launcher Prime Version wieder heruntergeladen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass beim öffnen von Ordnern das Hintergrundbild nicht so schön verschwimmt, wie im normalen Samsung Launcher meines S24Ultra.

Ich finde, das sieht nämlich sehr elegant aus. :1f44c:
Kann man das im Nova Launcher irgendwie einstellen?🤔

Gruß
 
@HerrNexus Nein, das geht leider mit dem Nova Launcher nicht, dass es so schön verschwimmt, wie mit dem Standard Samsung Launcher.

Das einzige, was du machen kannst ist unter Fensterstil den Modus auf Eindrucksvoll stellen, dann den Kartenhintergrund deaktivieren und dann die Transparenz etwas hochdrehen (30~40 %). Kommt zwar nicht ganz an den Effekt von Samsung Launcher dran, aber ich finde, es sieht schon besser aus, als die Standardvoreinstellung des Nova Launchers.
 
@jandroid

Danke dir!! 😊
 
@HerrNexus Gerne!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
324
gene
G
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
283
rene1204
rene1204
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
403
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten