Counter für Apps funktioniert nicht trotz Tesla Unread

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Counter für Apps funktioniert nicht trotz Tesla Unread im Nova Launcher im Bereich Launcher.
R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

ich habe mir vorhin Nova Launcher installiert. Hab gelesen dass man Tesla Unread braucht um die Benachrichtigungen bei Whatsapp, Facebook etc. . Installiert habe ich es und überall den Schalter aktiviert sowie danach die Berechtigungen zugelassen. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Es werden keine Zahlen angezeigt, wieviele neue Nachrichten eingegangen sind. Geht das generell nicht mit dem kostenlosen Launcher, oder liegts am Galaxy Note 4 mit 6.0.1?

Danke für jeden Tip
 
Rak

Rak

Gesperrt
Ripperjack schrieb:
Geht das generell nicht mit dem kostenlosen Launcher,
Richtig, es steht ja auch in der Beschreibung im Play Store, dass es für den "Nova Launcher Prime" ist.
 
Ähnliche Themen - Counter für Apps funktioniert nicht trotz Tesla Unread Antworten Datum
9
8
4