Einstellungsicon verschwunden

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

Habe einen Kumpel der Android von der ersten Stunde kennt, Programmiert. Konsole und so.
Nur er erklärt nicht. Ich habe dadurch auch wenig Plan.

Meine Einstellungen sind verschwunden, zurück setzen ist unverhältnismäßig.

Wie gehe ich am Besten vor?



Gruß


Daniel
 
Lasagne,
Ich lebe ohne großartig Kurzzeitgedächtnis.

Unfallvergangenheit von '04.

Du musst es annehmen, sehr kompliziert. Sehr.

Wie platziere ich das Symbol wieder hier?

Honor 8 auf Oreo ist das Gerät, das und Firmware Version.

Nimm es bitte an, ich wie verfahre ich, and um das Symbol wieder auf der Homescreen zu bekommen?

Achja, das ist unter NovaLauncher


Gruß

Daniel


Danke Dir
 
Meinst du die Verknüpfung zu den Einstellungen?
Hat das Honor einen Appdrawer oder nicht?
 
Nova Einstellungen - Übersicht - ganz unten unter Apps "Ordner ausblenden" Haken raus wenn gesetzt
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Danke Dir Nufan.

Einstellungen war ausgeblendet.
Jetzt is wieder gut. Cool.


Gruß

Daniel
[doublepost=1560594573,1560594254][/doublepost]Zu meiner Entschuldigung,
habe den Nova damals eingerichtet, aber aber vergessen, dass wie mächtig er ist.

Daniel
[doublepost=1560594819][/doublepost]Nufan,
Ich habe ein Symbol, das wenn ich berühre, das geht Screen aus, wenn ich wie erstelle ich ein solches?

Es war innem Backup von vor nem halben Jahr und Jahr.


Wie erstelle ich ein solches?


Gruß

Daniel


Danke Dir


Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Widget erstellen (leere Stelle auf homescreen lange drücken) -Widgets - Nova "Aktion" Verknüpfung auf Arbeitsfläche ziehen - Displaysperre wählen (Alternative Entsperrmethoden wie Fingerabdruck ohne Funktion, siehe Kontextmenü bei Ersteinrichtung)
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Tschakka, danke Dir, so klappt es auch mit den Nachbarn.

Verknüpfung, die Nova Launcher "Display sperre.


Cool, dass es wird, aber danke man


Daniel
 
Willst Du tauschen?
Bei mir geht keinerlei Planung mehr.
Ich bin 38, und das Habitat Erde wird sich mit Graußen abwenden, die nur will das keiner hören.


Ich beschäftige mich seit etwa einer Dekade mit dem Untergang unseres Heimatplaneten.
Und man bedenke, wir haben keine Erde II, auf die wir gehen könnten.

Wir sind am Arsch.
Ich und diele Wissenschaftler terminieren den Untergang auf in Etwa 2040.

Sehr den Link.


Vorher noch das Wiki zu tipping Point, welches hier zu erlesen ist:

Tipping-Point – Wikipedia


Keiner rafft es auch nur annähernd.


Aber das ist menschlich, und wohl normal.
Leute kümmern sich lieber, um das neue Auto.



Daniel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.176
Blackbird69
B
Fenomino
Antworten
6
Aufrufe
952
Fenomino
Fenomino
J
Antworten
1
Aufrufe
2.514
Jfknyc
J
Zurück
Oben Unten