Frage zu Einstellungen - Wie stelle ich ein, auf Kreis "Standard Homescreen"

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

Wie stelle ich ein:

Auf den Kreis -
>>> Standard Homescreen
nochmal Kreis
>>> "raus-Zoomen"

Ich bin obs des neuen looks etwas verwirrt, kann man diese Maske an/abschalten?

Welcher Haken ist das? Wo?


Danke Dir Forengemeinde 🙂




Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Forum,

Könnt ihr mich ein wenig unterstützen?
Alleine baue ich nur scheisse.


Danke Dir Forum



Daniel
 
Was mache ich falsch?
Ich verstehs nicht Ganz?
Hä?


Gruß


Daniel
 
Droide schrieb:
Was mache ich falsch?
Du beschreibst dein Problem etwas verwirrend / kompliziert. 😌

Ich versuche es mal... (wieder):
wenn du per Tastendruck den
Screenshot_20210922-084842.jpg
meinst, dann erreichst du ihn, wenn du in den Nova-Einstellungen unter Gesten & Eingaben die:
Screenshot_20210922-092402.jpg
auswählst!
Vielleicht ist damit deine Frage beantwortet? 🤔

BTW:
das war übrigens eine der Optionen, die nach dem Update auf 7.x nicht mehr so eingestellt war wie zuvor. Es wurden schlicht viele Einstellungen nicht übernommen! 😕
Sowas wird man allerdings nur feststellen, wenn man zuvor die(se) Einstellungen seinen Bedürfnissen entsprechend angepasst hatte. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Mega danke Dir Schottie.

Ich hatte ein altes Backup, das wurde nur teils übernommen, Deine sehr guten Shot bringen mich gut weiter.


Sehe ich mir heute Nachmittag an


Merci Dir nochmals.


Tschakka, da, und so geht was



Gruß

Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anbei, kann ich diese Maske an/aus - Schalten?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide schrieb:
Tschakka, da, und so geht was...
...? 🤪
Ein "Lösung" etwa? 😁
Bin gespaaaannt! 😇

Und was das:
Droide schrieb:
Anbei, kann ich diese Maske an/aus - Schalten?
nun wieder bedeuten soll, wird vielleicht jemand wissen, der weiß "was damit gemeint sein könnte" oder so ähnlich! 🧐 🙁
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl und Observer
Hast ja recht, die von mir gemeinte Maske, ist der zusatz Info Balken unten, mit Wetter usw, kann man den wohl frei konfigurieren.

Cool, beschäftige mich gerade das erste mal genauer damit.

Android, nein Nova ist so cool 👍



Gruß


Daniel
 
Ah, die Erläuterung aus Post Nummer 7 kommt doch viel lesbarer rüber als der Startpost😀.

Wobei . . . .Nova gäbe es ohne Android nicht, you know what I mean, Digger?
 
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, Schotti und tom_g
Kann ich den"Balken", frei bespielen?
 
Droide schrieb:
Mega danke Dir Schottie.
Und was war nun heute Nachmittag: 🤔
Droide schrieb:
Sehe ich mir heute Nachmittag an
Hat meine Beschreibung in #4 tatsächlich geholfen? Könnte ja sein, dass es dann jemand als Lösung markiert. 😁

Möchte beweisen, dass gut 40 Prozent an Lösungen noch keine Garantie für den Gewinn sein müssen... 😂
🤭

@Droide: sach wat!! Hat's nun geholfen oder nich oder wie oder wat? 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tom_g, Droide und Observer
Hey Schotti,

Ich hatte keine Zeit, und Ruhe, die es benötigt, um es richtig einzurichten.

Vorher war ich wieder dran, wenn ich auf den Kreis gehe, switch das Telefon nicht auf das Scrollbare BC Pro Widget Term Screenshot_20210928-214112.jpg

Ich kriege echt die Krise, bekomme es nicht fertig.

Ich möchte, dass ich dass nach drücken auf den Kreis auf das scrollbare BC Pro Widget switcht.

Da muss ich das kleine runde ausgefüllte Haus auswählen. Wo finde ich dieses?


Danke Dir, war/bin echt zu fertig, ich ich kriege es nicht besser auf die Reihe/hin.




Es ist ein Wunder, dass dass ich das hier mit Forum usw kann, ich bin einfach zu kaputt, ich hoffe, dass ich das wird sich in den nächsten wochen legen.

Habe einen Plan, wie ich wenn der funktioniert, aber is wieder alles gut.


eine Frage, die ich wo finde ich dies weiße runde Haus?






Möchte es heute echt fertig machen, aber damit ich es die Tage endlich nutzen kann.

Screenshot_20210928-214112.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Shot von Dir, rennt erst das Haus im Kreis, wo und das ausgefüllte kleine Haus im Kreis.


Das glaube der Standart Homescreen ist.



Bitte sage mal, ob Du ich habe Aphasie, dass ich das sind Wortfindungsstörungen.
Das is richtig fíes, and mir fehlen einfach die Worte.


Neurologische Schädigung, die offenbar bleibt. Echt krass.
Danke Dir


Gruß


Daniel 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Droide - Grund: Das mit dem LSD macht dich angreifbar. Gruß von hagex
Droide schrieb:
Ich möchte, dass ich dass nach drücken auf den Kreis auf das scrollbare BC Pro Widget switcht.

Da muss ich das kleine runde ausgefüllte Haus auswählen. Wo finde ich dieses?
Lange auf eine leere Stelle in nem Startbildschirm drücken, auf Seite vier Wischen - dort liegt dein Widget - und da draufhämmern:

Screenshot_20210929-015801_Nova Launcher.jpg Screenshot_20210929-015811_Nova Launcher.jpg
 
Wenn du, @Droide, so wie Nufan und ich es beschrieben haben, den Homescreen mit deinem Widget festgelegt hast, musst du in den Nova-Einstellungen noch unter Gesten/Tastenkombination/Startseite:
screenshot_20210922-092402-jpg.921436

die Auswahl "Standardbildschirm" treffen, damit du per Druck auf "den Kreis" auf dem BC Pro Widget landest!
🍀 🙏 😌
 
Wenn ich 2,x auf den Kreis tippe kommt diese Maske :

Screenshot_20210929-095511.jpg


Ich möchte aber gern, dass dass nur das BC Pro Widget kommt.


Welchen Schalter muss ich umstellen?


Danke Dir Forum
 
Schotti schrieb:
... die Auswahl "Standardbildschirm" treffen, damit du per Druck auf "den Kreis"...
die gewünschte Funktion erhälst. 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Danke Dir Schotti
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Funktion ist perfekt

Merci Dir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Da du beim erstem Druck schon auf der Hauptseite bist, braucht es keine zweite Aktion, deshalb eigentlich so:
Screenshot_20210929_132806.jpg
 
Was könnte ich als 2. Aktion dazu machen, da Montag was gehen da noch für Möglichkeiten?


Ich kenne die Möglichkeiten von Nova nicht, aber ich was geht da noch?


Danke Dir Forum
 
Das kommt ja jetzt auch zuverlässig, wenn man wie gewünscht.

Mir war nicht mehr bewusst, dass ich dass da ja noch einige weitere Aktionen gehen,



Aber diese beißen sich wohl mit der ersten Aktion.


Gibt es da eine Aktion, die die ich noch zwischen Schalten könnte?


Habe doch keinen Plan.



Gruß und Nufan




Daniel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
304
clsven
C
C
Antworten
2
Aufrufe
379
clsven
C
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.397
OREO
O
Zurück
Oben Unten