Homebutton entfernen

B

Breif

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

bin Nova Launcher Neuling, und wollte den Launcher auch nur installieren um die Suchleiste oben entfernen zu könnne.

Will im Grunde das gleiche Outfit wie ohne einen externen Launcher.

Eine grundlegende Sache würde ich gerne noch ändern, ansonsten ist alles prima.

Ich habe nun nachdem ich den Launcher installiert habe unten einen "homebutton" mit dem ich in die Appübersicht komme. Kann ich den entfrenen und wie vorher durch wischen nach oben zu der Übersicht kommen?

Vg Bastian
 
Ich nehme an, Du meinst den kleinen Pfeil über dem Dock? Ja, den kann man entfernen.
 
Oh man der Thread wars nicht wert :(

DAnke schon erldigt :D
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
435
Nunein
N
Despistado
Antworten
2
Aufrufe
1.102
Despistado
Despistado
H
  • Highlander1962
Antworten
5
Aufrufe
1.420
Highlander1962
H
Zurück
Oben Unten