Hometaste öffnet dauernd browser.

TheChris80

TheChris80

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moinsen.

Ich wollte fragen ob es möglich ist die hometaste (den kreis zwischen der back-taste und schnellwahl) nur die standardfunktion zu zuweisen so wie es im werkszustand ist.
Jedes mal wenn ich länger auf die hometaste drücke öffnet sich Opera.
Eigentlich nicht normal wenn die fast nie damit im netz surfst aber der browser die meisst geöffnet app ist :1f632:

Passiert gerne mal wenn das telefon beim spielen hängt was dann oft zum freeze führt und ich entweder neu starten muss oder minuten warten muss bis er wier klar kommt.

Ich bin so langsam davon genervt jedes mal den browser zu öffnen obwohl ich das gar nicht vor habe.

Kann mir da jemand helfen ?
 
Guck mal in den Nova Einstellungen unter Gesten.
 
Da habe ich nichts eingestellt und trotzdem öffnet sich immer wieder opera. nur einfrieren den browsers hilft.

Edit:Es liegt nicht am nova launcher. Wird er eingefroren dann macht mein telefon das trotzdem.
Was da eingestellt wurde ist mir nicht bekannt. vielleicht hat auch jemand aus meiner familie daran rum gespielt.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
2
Aufrufe
1.030
holms
holms
T
Antworten
4
Aufrufe
1.303
569908
5
F
Antworten
9
Aufrufe
3.512
bandit1976
bandit1976
Zurück
Oben Unten