Kann TeslaUnread mehrere Label aus Gmail anzeigen?

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, hatte an weniger passender Stelle nachgefragt, daher nochmal als eigenständiger Thread:

Ist es denn irgendwie möglich, sich die Anzahlen ungelesener Nachrichten getrennt nach Label anzeigen zu lassen. Eine Verknüpfung auf dem Homescreen zu einem Label geht ja, aber die Anzahl wird mir da nicht angezeigt.

Ich habe zwar eine App, die das prima kann - aber das Badge-Icon gefällt mir nicht... ;)). TeslaUnread ist schöner...
 
Na, 15 Monate später bin ich einen halben Schritt weiter:

Inzwischen kann TeslaUnread tatsächlich die Anzahl neuer Mails eines Labels anzeigen. Eigentlich.

Ich kann in TeslaUnread ein Label auswählen für die Anzahl. Jedoch wird mir nichts angezeigt, wenn ich ein Label aus Gmail zum Homescreen hinzufüge?

Bug oder mache ich was falsch?
 
Hallo in meinem Privatthread... :D

Hab es falsch verstanden. Man kann nur anhaken, welche Label bei der Gesamtzahl der ungelesenen Nachrichten mitberücksichtigt werden sollen am normalen Gmail App Icon.

Bringt mir nix. Aber die Entwickler wollen sich das mal ansehen. Immerhin... :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Bei Gmail wird mir nie was angezeigt, bei alle anderen Apps schon
 
Hast du die gewünschten Label denn in TeslaUnread aktiviert?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
293
clsven
C
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
596
iinthehouse
iinthehouse
P
Antworten
5
Aufrufe
1.005
tobili
tobili
Zurück
Oben Unten