Kann TeslaUnread mehrere Label aus Gmail anzeigen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann TeslaUnread mehrere Label aus Gmail anzeigen? im Nova Launcher im Bereich Launcher.
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, hatte an weniger passender Stelle nachgefragt, daher nochmal als eigenständiger Thread:

Ist es denn irgendwie möglich, sich die Anzahlen ungelesener Nachrichten getrennt nach Label anzeigen zu lassen. Eine Verknüpfung auf dem Homescreen zu einem Label geht ja, aber die Anzahl wird mir da nicht angezeigt.

Ich habe zwar eine App, die das prima kann - aber das Badge-Icon gefällt mir nicht... ;)). TeslaUnread ist schöner...
 
Rak

Rak

Gesperrt
Na, 15 Monate später bin ich einen halben Schritt weiter:

Inzwischen kann TeslaUnread tatsächlich die Anzahl neuer Mails eines Labels anzeigen. Eigentlich.

Ich kann in TeslaUnread ein Label auswählen für die Anzahl. Jedoch wird mir nichts angezeigt, wenn ich ein Label aus Gmail zum Homescreen hinzufüge?

Bug oder mache ich was falsch?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hallo in meinem Privatthread... :D

Hab es falsch verstanden. Man kann nur anhaken, welche Label bei der Gesamtzahl der ungelesenen Nachrichten mitberücksichtigt werden sollen am normalen Gmail App Icon.

Bringt mir nix. Aber die Entwickler wollen sich das mal ansehen. Immerhin... :)
 
kubean

kubean

Experte
Bei Gmail wird mir nie was angezeigt, bei alle anderen Apps schon
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hast du die gewünschten Label denn in TeslaUnread aktiviert?
 
Ähnliche Themen - Kann TeslaUnread mehrere Label aus Gmail anzeigen? Antworten Datum
10