Letzte Apps aus Suchleiste des Nova Launchers entfernen

P

pulsedriver

Neues Mitglied
1
In der Suchleiste im App Drawer werden mir die zuletzt benutzten, die am häufigsten benutzten und die zuletzt aktualisierten Apps mit angezeigt. Das würde ich gerne ausblenden. Hab dazu aber bisher noch keine Einstellung gefunden. Hat da jemand einen Tipp?
Screenshot_20220610-000229-01.jpeg
 
Nova-Einstellungen - Suche!
Dann ganz runter scrollen: Übersicht-Suchleiste. Dort Suchleistenplatzierung: "Nichts" auswählen.
 
Ich dachte eher an

Nova Einstellungen / Übersicht / Häufig verwendete Apps --> aus
 
@NebulaOne Die Suchleiste ist aber erwünscht, wenn ich es richtig verstanden habe. Dein Tipp entfernt sie komplett.

thomaspan schrieb:
Nova Einstellungen / Übersicht / Häufig verwendete Apps --> aus
Da bist du zwar im App Drawer, aber das hat nichts mit der Suchleiste zu tun.

@pulsedriver Das geht wohl leider nicht, was du willst. Immerhin kann man das ja beim Suchen ignorieren. Besser wird es leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Die von Euch genannten Einstellungen hatte ich auch schon probiert. Ist beides nicht das Richtige. Ich möchte ja die Suchleiste haben, aber halt nicht die Tabs.
 
Nova Einstellungen / Übersicht / Übersichtgruppen -> gewünschten Tab löschen.
Oder in der Übersicht den gewünschten Tab länger drücken, Reiter bearbeiten und löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
Oder Übersicht, Apps, Apps ausblenden (Verhindern, dass bestimmte Apps in der Übersicht angezeigt werden)? 🤔
 
Auch diese Lösungen funktionieren nicht. Ich möchte ja einfach nur die drei Tabs nicht angezeigt bekommen, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe. Kann da auch nicht länger raufklicken und löschen.
 
@pulsedriver Ich habe dir doch oben schon geschrieben, dass das nicht geht...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
447
Jo64
Jo64
roddick84
Antworten
8
Aufrufe
689
569908
5
Zurück
Oben Unten