1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. hquant, 07.01.2019 #1
    hquant

    hquant Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bislang öffnete ein long Press auf App-Icons oder App-Folder auf dem Homescree einen Dialog, der weitere Einstellungen erlaubte. Dazu gehört u.a. das Löschen des Icons, die Auswahl eines anderen Icons aus dem Iconset, das Verhalten bei Swipe über ein Icon und so weiter. Bei mir taucht dieser Dialog nicht mehr auf. Ich kann nur noch verschieben, das wars.

    Das hatte ich in der Vergangenheit schon mal. Nach Aufspielen eines Backups ging alles wieder. Nun ist mein Backup ziemlich alt, daher würde ich das Problem gerne auf andere Art beheben. Wer kann helfen?
     
  2. Schelle3, 08.01.2019 #2
    Schelle3

    Schelle3 Android-Experte

    Meinst Du "Nova-Einstellungen->Benachrichtigungsmarken->Benachrichtigungen im Popup" ?
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nova launcher app shortcuts

Du betrachtest das Thema "Long Press Dialog auf App Icons erscheint nicht mehr" im Forum "Nova Launcher",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.