Long Press Dialog auf App Icons erscheint nicht mehr

H

hquant

Ambitioniertes Mitglied
18
Bislang öffnete ein long Press auf App-Icons oder App-Folder auf dem Homescree einen Dialog, der weitere Einstellungen erlaubte. Dazu gehört u.a. das Löschen des Icons, die Auswahl eines anderen Icons aus dem Iconset, das Verhalten bei Swipe über ein Icon und so weiter. Bei mir taucht dieser Dialog nicht mehr auf. Ich kann nur noch verschieben, das wars.

Das hatte ich in der Vergangenheit schon mal. Nach Aufspielen eines Backups ging alles wieder. Nun ist mein Backup ziemlich alt, daher würde ich das Problem gerne auf andere Art beheben. Wer kann helfen?
 
Meinst Du "Nova-Einstellungen->Benachrichtigungsmarken->Benachrichtigungen im Popup" ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
613
Zehnereis
Zehnereis
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
402
qwoka
qwoka
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
93
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten