Ordner im Drawer erstellen. Ein Prime Feature?

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Wie gesagt , ist das erstellen von Ordnern im App Drawer ein Bezahl Feature?

Falls ja , gibt es einen Launcher der das kann?
 
In den Nova-Einstellungen findest du das in App-Übersicht > Übersichtsgruppen>Übersichtsgruppen. Ich habe die bezahlte Version
 
daher ja die frage ob man das nur in der Pay Version kann
 
Wenn du a) diese Einstellung nicht hast, und b) bei längerem Druck auf ein Icon im Appdrawer unter Bearbeiten mit +Neu keine Ordner anlegen kannst, ist es wohl ein Prime-Feature.
Ich frage mich, ob du hier, im Nova Forum Vorschläge für Alternativen bekommst.
 
Soll ich dafür etwa wieder ein neues Thema erstellen? :biggrin:
Kann ich natürlich gerne, aber ich weiß nicht ob die Mods das so gut finden.

Ich habe den Nova free ja nicht. Wollte mir den gar nicht erst drauf machen wenn der das eh nicht kann.
 
Nova Prime ist immer mal wieder im Angebot für 10 oder 20ct... ;)
 
daran habe ich auch schon gedacht.
Kann man wie bei Idealo so eine Art erinnerungsmail sich sendenlassen zufällig im Playstore.
Das wäre genial
 
Ich habe gerade zufällig festgestellt, dass es doch auch mit der kostenlosen Version geht:
Einfach ein Symbol auf ein anderes ziehen, und schon stecken beide in einem neuen gemeinsamen Ordner.
 
Ja aber eine Automatische ordner Einstellung gibt es ja nicht in der Prime Version, zumindest habe keine Gefunden. Die Ordner muss man ja selbst erstellen und dann gegebenenfalls die Apps rein die man will
 
Welche Automatik sollte da auch greifen?
 
Reden wir über Ordner im App-Drawer oder auf dem Homescreen?

Emma2 schrieb:
Ich habe gerade zufällig festgestellt, dass es doch auch mit der kostenlosen Version geht:
Einfach ein Symbol auf ein anderes ziehen, und schon stecken beide in einem neuen gemeinsamen Ordner.
 
@bhf das der Launcher es erkennt welche Apps in welche Ordner. bzw. selber neue Ordner erstellt und die Apps dann rein. Beim apfel gibt es das doch.
 
bhf schrieb:
Welche Automatik sollte da auch greifen?

So wie es z.B. der Smart Launcher macht. Die Apps je nach Anwendung gruppieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: get2easy
Völlig überflüssig.
 
@get2easy automatisch macht das IMO nur Glextor.
Hatte ich auch drauf, aber inzwischen sortiere ich lieber manuell in selbst erstellte Übersichtsordner (glaube Prime Feature).
Die Automatik von Glextor, ähnlich wie beim Apfel, passt aber nicht immer zu der eigenen Ansicht über die Kategorie.
 
Das sortiert man doch einmal und dann ist das erledigt. Wenn man ne neue App installiert schiebt man diese gleich in den richtigen Ordner und fertig.
Also dafür bräuchte ich persönlich echt keine Automatik, die dann eh nicht alles so sortiert wie ich es gern hätte und ich doch wieder Hand anlegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
262
rene1204
rene1204
C
Antworten
2
Aufrufe
292
clsven
C
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
374
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten