Ordner übernehmen

T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
390
Hallo, ich habe mal testweise den Novalauncher auf mein Oneplus 7 pro geladen. Leider übernimmt er nicht die Ordnerstruktur des Standard Oneplus - Launchers. Gibt es da eine Option, die ich vielleicht übersehen habe?
 
Hallo,
würde der Novalauncher alles von deinem Onepluslauncher übernehmen, dann wäre er ja vollkommen unnötig. Das ist ja der Sinn oder Unsinn von den vielen Launchern im Store, dem User eine andere Darstellung der Startbildschirme zu bieten.
 
Ich dachte, der Nova soll in der Hauptsache mehr Optionen bieten als der Standard-Launcher. Waere halt schön gewesen, die Ordner nicht noch einmal neu anzulegen und bestücken zu müssen.
 
Ich kenne deinen gerätespez.Launcher nicht, der Nova ist schon sehr detailreich, d.h.du kannst dort z. B.auch die Hintergrundfarbe und die Beschriftungsfarbe etc der Apps und Ordner und vieles mehr einstellen. Aber die Einrichtung musst du eben von vorne vornehmen. Mit übernehmen ist da leider nichts.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
280
rene1204
rene1204
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
401
qwoka
qwoka
C
Antworten
2
Aufrufe
302
clsven
C
Zurück
Oben Unten