Samsung Galaxy S8 / S8+ - Ordner im Appdrawer erstellen

DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
995
Ich habe bis jetzt immer noch nicht rausgefunden wie man im Appdrawer Ordner macht, geschweige denn dass ich dahinter gekommen wäre warum die Schrift in den Widgets so groß ist. [emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
@DerMeilenstein

Ordner im App Drawer anlegen:

AD öffnen>gewünschte App länger drücken>Auswahlfenster unter App öffnet sich>Elemente auswähen berühren>Haken bei gewünschter App setzen>weitere App(s) auswählen/Haken setzen>oben rechts Ordner erstellen berühren.
Das ist voll OT hier....ich nehme es nicht übel, wenn es gelöscht verschoben wird. Und bei den anderen Dingen kann ich leider nicht helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Reaktionen: Aral, maik005 und cad
Ich meinte eher Ordner beim Nova Launcher. Unter Touchwiz hatte ich es ja.
 
Also gut,
dann nochmal geschoben :D.
Gruß von hagex
 
Haha gar nicht gesehen [emoji23]
Aber anscheinend geht das echt nicht habe ich so das Gefühl [emoji21]
 
@DerMeilenstein Klar geht das.

Einstelllungen > App-Übersicht > Übersichtsgruppen.

Nebenbei: Du verursachst aber schon ein wenig Chaos mit a) unklaren und b) in falschen Threads platzierten Fragen ....;) ;). Aber das wird noch ....:)
 
Du hast den Rattenschwanz nicht mitbekommen. Da war nichts unklar ;)
Ea wurde nur falsch geantwortet demnach auch in die falsche Rubrik verschoben.

Trotzdem danke.
 
@DerMeilenstein Habe alles mitbekommen. Zunächst hattest du in einem Thread zu völlig anderem Thema gefragt, dann wurde netterweise vom Mod deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben. Nachdem du nun erklärt hast, dass es um den Nova Launcher geht, wurde deine Frage nochmals netterweise verschoben. Danke an die Moderation. :) Wie du siehst, wird am Ende alles gut :).

Ich habe erst jetzt geantwortet, weil ich erst jetzt erfahren habe, dass es um den Nova Launcher geht.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Meine Frage bezog sich schon von Anfang an auf den Nova Launcher, was aber nur nebenbei bemerkt war :)

Das Ordner erstellen könnte ruhig einfacher gehen.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
277
rene1204
rene1204
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
397
qwoka
qwoka
C
Antworten
2
Aufrufe
301
clsven
C
Zurück
Oben Unten