Suchleiste: Suchen in Chrome oder Opera statt Google Feed

W

Wrapp

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

ich habe die Suchleiste von Nova ganz unten im Dock angezeigt, ähnlich dem Pixel Launcher. Ich habe nun 3 Optionen für das 'Search Window'

Google App
Google App Overlay
Nova Search


Bei den ersten beiden öffnet sich der Google Feed (was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?), beim 3ten eine Nova Suche.

Ich hätte nun gerne die Suchergebnisse nicht im Feed sondern in Chrome oder Opera angezeigt (vor allem wegen der Zoommöglichkeit) und als Suche auch gerne DuckDuckGo oder etwas anderes. Ist dies möglich mit den Nova Bord Mitteln? Oder kenne jemand ein Widget, welches ich statt dessen einfügen könnte?

Danke

W
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
476
bananensaft
B
P
Antworten
9
Aufrufe
2.071
holms
holms
ronsei
Antworten
13
Aufrufe
753
holms
holms
Zurück
Oben Unten