Uhr/Wetter Widget aus Stocklauncher auf Nova?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr/Wetter Widget aus Stocklauncher auf Nova? im Nova Launcher im Bereich Launcher.
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Servus beisammen!

Ist es irgendwie möglich das o.g. Widget in den Nova Launcher zu bekommen?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man mit Zooper Widgets erstellt und finde unter Nova nicht mal ne vernünftige große Uhr. (mit oder ohne Wetter)

Geht das irgendwie?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, es gibt jedoch viele fertige Uhr- und Wetter-Widgets im Play Store, teils kombiniert. Da sollte doch etwas dabei sein, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Ja kann schon sein, das hat mir aber ausnahmsweise mal gefallen und das verbraucht auch weder viel Akku noch Datenvolumen ^^
 
Rak

Rak

Gesperrt
Kaum ein Wetter-Widget braucht viel Akku oder Daten. Der Glaube hält sich leider wacker, zuletzt wieder in einem unsinnigen Artikel bei AndroidPit.

Wegen Aussehen kann man natürlich nicht helfen... Schau vielleicht auch mal im Unterforum zu den Wetter-Apps hier bei uns. Da ist auch eine Übersicht wegen Wetteranbieter. Da kannst du schnell viele gute Apps durchklicken und schauen.
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Hm. Ja dann such ich das Forum mal.. Oder ich such einfach ein großes Uhrenwidget... Ätzend, dass Nova sowas nicht mitliefert.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Ein Launcher muss keine speziellen Widgets mitliefern. Ich fände das sogar schlimm, ich will nichts unerwünschtes aufgedrückt bekommen.
Lieber selbst aussuchen.

Leider macht das TouchWiz anders, aber das ist natürlich auch mehr als nur ein Launcher. ;)
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Naja ^^ es ist auf jedenfall ein Uhrenwidget dabei.. Aber ein sehr kleines.. Ach keine Ahnung vielleicht eigne ich mir doch mal an mit Zooper zu arbeiten..
 
D

DerDude71

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte komischerweise nur eine vernünftige Uhr im Play Store gefunde - das war eine von Sony, mein ich . .gibts da spezielle Suchbegriffe? Diese Winz-Uhr bei Nova nervt mich, aber ich hab nix adäquates im Play Store gefunden
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Hab jetzt derweil 1Weather da das S6 imho mit Nova wesentlich flüssiger läuft :)