Was ist die höhen/breiten Begrenzung?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

dumme Frage, aber es interessiert mich schon lange, ausformuliert, jetzt frage ich mich was das ist.
Will es verstehen.


Danke Dir Forum


Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
kann ich den Nova einfach installieren, uns dann aktivieren?
Früher beim N4 ging das Problemlos, nur heute ist die Komplexität der Telefone aufgrund der Gesteigerten Anzahl der Verwendeten
"Geräte" ungleich höher. Werde dann wohl erstmal Überfordert sein.

Was gibt es da zu beachten?


Gruß


Daniel
 
Weiß niemand bescheid? Bin ich also nicht alleine.
 
Ich habe das Problem, das wird das Problem meines Lebens. Sehr verspult. Ich verblicke was geht. Unglaublich.
Ich benötige ein fertiges Backup File, um es zu importieren.

Gibt es Seiten, welche verschiedene Nova Backups zum download listen?
 
Nicht ausgeschlossen, aber solch eine Seite wären mir neu, was ist denn das Problem?
Neueinrichten ist keine Option für dich und ein eigenes Backup als Ausgangsbasis hast du nicht?
Ein Backupfile 'von irgendwo' wird nicht die von dir gewünschten Einstellungen haben, du müßtest auch dieses letztlich selbst anpassen
 
Ach, ich muss mich mal morgens hinsetzen, weil ich und eine Stunde einrichten.
Dann bin ich nüchtern, und dann isses kein Akt.

Ao Fertig angepasste Setups gibt's glaube ich ich bei Cashy's.

Glaube

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weißt keine
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
0
Aufrufe
367
josifi
josifi
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
610
iinthehouse
iinthehouse
P
Antworten
5
Aufrufe
1.018
tobili
tobili
Zurück
Oben Unten