Widget auf Sperrbildschirm fkt nicht mehr bei Android 12?

K

Knipser001

Neues Mitglied
0
Hallo alle,
bisher habe ich ein Google Pixel 2 (Android11) genutzt und konnte mir auf dem Sperrbildschirm ein Widget mit einer analogen Uhr installieren. Mein neues Pixel 5 hat Android 12, der Nova Launcher ist Version 7.0.57. Ich finde keine Möglichkeit mehr, ein Widget auf dem Sperrbildschirm zu installieren. Ist es bei Android 12 nicht mehr möglich oder stelle ich mich nur etwas blöd an? Bei Nova Launcher habe ich schon angefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Danke für einen Tipp und beste Grüße!
 
Die Uhr ist kein Widget und wird auch nicht vom Nova Launcher verwaltet. Sondern vom OS.

Unter Einstellungen - Sperrbildschirm findest du den Menüpunkt Uhrenstil. Da kannst du zwischen drei Digital- und zwei Analoguhren wählen. Einmal mit Zahlen, einmal ohne.
 
Danke für die Antwort! Ich meinte aber schon ein Widget, ich hänge mal einen Screenshot an von dem alten Pixel 2. Genau aus diesem Grund habe ich mir damals den Nova Launcher installiert. Mit dem Android BS war das nicht möglich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220226-194315.png
    Screenshot_20220226-194315.png
    369,6 KB · Aufrufe: 103

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
374
qwoka
qwoka
Arkturus
Antworten
5
Aufrufe
876
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten