Wie Verknüpfungen anlegen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Verknüpfungen anlegen? im Nova Launcher im Bereich Launcher.
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Hallöchen,

ich bin jahrelang mit Apex gefahren aber irgendwann wurde das mir zu lahm.
Ich bin mit Nova Prime eigentlich zu frieden, bis auf eins:
Ich wollte Direktwahl-Verknüpfungen und Einstellungsverknüpfungen anlegen, aber wenn ich auf dem Homescreen halte, kommt nur ein Menü wo ich nur Hintergründe und Widges anlegen kann, aber keine Verknüpfungen.
Kann jemand sagen, wie das geht?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, die Verknüpfungen sind bei den Widgets enthalten.
 
Shaft13

Shaft13

Erfahrenes Mitglied
Wo denn?? Ich kann bei den Widgets keine Verknüfung finden.

Zumal gewisse Verknüfungen gar nicht dort gelistet sind,wenn die keine Widgets zu haben scheinen.

Ich will einfach nur ein Desktop Sympol einer App auf den Bildschirm bekommen.
Aber seit einem Update gibt es da nichts mehr, wie ich die drauf bekomme.
 
Rak

Rak

Gesperrt
App zum Desktop hinzufügen: Im App Drawer einfach die gewünschte App lange drücken und auf dem gewünschten Homescreen loslassen.

Mehrere Apps auf einmal: Bei den Widgets ganz oben bei Nova "Apps oder Ordner hinzufügen".
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Max Mustermann schrieb:
Ich wollte Direktwahl-Verknüpfungen und Einstellungsverknüpfungen anlegen, aber wenn ich auf dem Homescreen halte, kommt nur ein Menü wo ich nur Hintergründe und Widges anlegen kann, aber keine Verknüpfungen.Kann jemand sagen, wie das geht?
  • Freie Stelle des Desktops etwas länger antippen (oder wie auch immer Du auf Deinem Smartphone an die Widgets kommst).
  • Auf Widgets tippen.
  • Runterscrollen bis zu ›Kontakte‹.

Darunter findest Du diverse Icons mit den verschiedenen Möglichkeiten (Verknüpfungen). Du brauchst die gewünschten aus der Kontaktliste dann nur auszuwählen. Gedrückt halten und an ihrem Platz loslassen.

Screenshot_2015-07-14-14-05-18.jpeg Screenshot_2015-07-14-14-05-05.jpeg
 
Shaft13

Shaft13

Erfahrenes Mitglied
Danke euch Beiden.:thumbup::thumbup:

Hat funktioniert.
 
fad-joe

fad-joe

Stammgast
Ich suche eine Möglichkeit direkt in das Menü zu switchen wo ich zwischen 2g,3g und lte wechseln kann. Kann aber die Verknüpfung nicht finden. Stock 6.0.1