Bilder / Videos von der Nreal Light Brille / Erster Eindruck

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder / Videos von der Nreal Light Brille / Erster Eindruck im Nreal Light Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Hallo, da ich nun seit knapp 2 Wochen die Nreal Brille besitze sammeln wir hier mal ein paar Impressionen !

Ich finde sie von der Build Qualität doch sehr hochwertig. Das Bild ist sehr scharf und es macht schon spaß damit Content zu gucken oder über Teams z.B. Videokonfis zu halten. 3 Apps können gleichzeitig bedient werden. Dank dem Find X3 Pro Snapdragon 888 kein Problem kommt nichtmal ins Schwitzen.
Dazu sei gesagt Akku Laufzeit ja könnte besser sein. Nach 2-3 Stunden ist schluss da ab 30 Prozent Nebula beendet wird um wohl noch genügend Restakku für Telefonate oder so übrig zu lassen wenn man z.B. Unterwegs ist. Brillengläser für den Lens Adapter habe ich schon beim Optiker in Auftrag gegeben.
Ich stehe da optimistisch es ist die erste Generation die relativ "günstig" für normalen Konsumenten zu bekommen ist. Wie alles neues ist es natürlich noch etwas teuer aber wird sich wohl bei 500 Euro einpendeln. Ich bin daher doch sehr gespannt was in Zukunft alles an AR Geräten kommt. z.B Oppo arbeitet an ihrer eigenen AR Platform (Cybereal) und hat ihr eigenes AR Development Program sowie ein klares Statement wir machen erst die Software und die Apps und bringen dann die Hardware! Dies ist auch noch ein Problem der Nreal es gibt kaum vollwertige AR Apps laut Vodafone und Telekom kommt da noch Nachschub. Mal sehen.

Das war so mein Erster Eindruck^^

P.s. Ja die Lautsprecher kann man benutzen aber sind auch wegen der größe eher leise und gut viel erwartet habe ich mir in dem Aspekt auch nicht. Einfach In Ears rein und es geht^^ Das Thema das die AR Brillen der 1. Konsumenten Generation über Smartphones laufen find ich sehr gut! Da wir eigentlich kaum die aktuellen Smartphones SOCs auslasten können.

1618590198495.png1618590232959.png1618590298348.png
 
Ähnliche Themen - Bilder / Videos von der Nreal Light Brille / Erster Eindruck Antworten Datum
0
4
0