Nreal Light: Die Zukunft oder unnötige Spielerei?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.096
Hi zusammen,

in diesem Thread möchte ich mit euch ein wenig über Sinn oder Nicht-Sinn diskutieren: Benötigt es Smartglasses? Ist die Nreal Light in euren Augen ein interessantes Produkt? Nachfolgend mal ein kurzes Produktvideo vom Hersteller, falls ihr euch mit der Nreal Light noch nicht auseinandergesetzt habt:


Die Brille wird mit einem Kabel an euer Smartphone angeschlossen, euer Handy wird dabei aus "Navigation" genutzt - ähnlich eines Laserpointers.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Gruß
Sebastian
 
Hmm, Kabelsalat ist aber nicht sehr futuristisch. 🙃 Ich denke mehr als eine Spielerei ist es immer noch nicht, bis sowas mal massentauglich wird vergehen sicher noch min. 10 Jahre. 🙈

Und deine Meinung!? 😉
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi,

hatte meine Meinung ja schon im Thread zur Foreneröffnung etwas anklingen lassen: Definitiv noch Spielerei und eher etwas für Geeks, für mich wirkt die Nreal Light wie ein 13 Jahre altes T-Mobile G1 ;). Kann mir gut vorstellen, dass diese Geräte langfristig Einzug in unseren Alltag halten und dann vielleicht sogar beliebter als Smartwachtes werden.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ahh, okay, habs über neue Beiträge gelesen und nicht gesehen dass es schon ein eigenes Forum hat.👍
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Finde sie sehr Hochwertig und ja doch sehr gut für die erste Generation an AR Brillen für normale Konsumenten!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt müssen halt mehr Smartphones kompatibel werden und mehr AR Software im playstore für die Nreal erscheinen. Mal sehen bis jetzt könnten sie noch die Akkulaufzeit etwa verlängern nach 2-3 Stunden ist Schicht im Schacht. Da nebula bei 30 Prozent beendet wird warum wahrscheinlich um genug Akku für wichtige Dinge übrig zu haben wenn man Mal keine Steckdose in der Nähe hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mahlstedt
  • Mahlstedt
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Mahlstedt
Mahlstedt
ses
Antworten
0
Aufrufe
754
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
725
Droider1409
Droider1409
Zurück
Oben Unten