Wer bestellt die Nreal Light bei Telekom "INITIATE" vor?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer bestellt die Nreal Light bei Telekom "INITIATE" vor? im Nreal Light Forum im Bereich Weitere Hersteller.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

die Telekom hat mit dem Vorverkauf der Mixed-Reality-Brille "Nreal Light" begonnen.

Der Vorverkauf startet über die neue Innovationsplattform der Telekom "INITIATE", bei der man sich registrieren muss:
INITIATE - Deine Plattform für innovative Technik

Die Nreal Light kostet im Vorverkauf rund 799 EUR, scheint aber bereits einige Abnehmer gefunden zu haben: 900% der Mindestbestellmenge wurden bereits erreicht, gestern waren es noch 300% - um welche Stückzahlen es sich handelt ist nicht ersichtlich.

Findet jemand von euch die Brille auch interessant und bestellt diese vor?

Screenshot_358.jpg

Wichtig: Zum Release in Europa ist die Nreal light zunächst ausschließlich mit dem OPPO Find X3 Pro kompatibel! Die Untersützung für andere Android-Smartphones soll folgen.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Ahh hier ich habe es direkt am 17.März vorbestellt 😎
 
Ähnliche Themen - Wer bestellt die Nreal Light bei Telekom "INITIATE" vor? Antworten Datum
0
0
4