1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. kastanie, 14.08.2013 #1
    kastanie

    kastanie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe mich in letzter Zeit etwas nach Smartphone Importen aus China um gehört. Ich hätte mir auch fast schon ein xiaomi mi2a gekauft, aber dann bin ich auf ibuygou.com auf das zte nubia z5 mini gestoßen, welches meiner Meinung nach zu diesem Preis eine sehr gute Ausstattung hat. Der einzige Kritikpunkt meinerseits war, dass laut ibuygou.com nur die Sprachen Englisch und Chinesisch unterstützt werden. Allerdings habe ich hier eine custom Rom mit deutscher Sprachübersetzung gefunden.
    Ich wollte mich dann im Internet u.a. auch hier nach Meinungen und Threads zu diese. Handy umschauen und musste feststellen, dass die Community beim Xiaomi doch schon um Welten größer ist. Das wiederum hat mich wieder etwas skeptisch gemacht ob es nicht doch besser wäre ein xiaomi zu kaufen.

    Hat von euch zufällig jemand schon Erfahrungen mit dem ZTE nubia Z5 mini gemacht oder gibt es schon irgendwelche Meinungen zum Thema?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Falls ich beim posten irgendwas falsch gemacht haben sollte, bitte entschuldigt mich aber ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet. Falls das Thema im falschen Unter forum gelandet sein sollte, wäre es nett wenn man es an die richtige Stelle schieben könnte.

    Viele Grüße
    kastanie
     
Du betrachtest das Thema "Erfahrungen mit dem ZTE Nubia Z5 mini" im Forum "Nubia 5S Mini Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.