Nubia 5s Mini: Wo kaufen?

uljanik

uljanik

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,
ich wolte die Besitzer vom z5s mini fragen von wo sie es haben?
Nach langem suchen kam ich nur auf eine Anfrage bei Tradingshenzen aber von da kommen leider noch keine Infos.
Danke
 
Hallo zusammen!

Da mein altes Telefon den Geist aufgegeben hat, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen begeben und bin letztendlich auf das ZTE Nubia Z5s Mini gestoßen, schickes Ding!

Ein Import aus China bereitet mir allerdings große Magenschmerzen!
Vor allem, wenn man die absolut wechselhaften Rezensionen zu eigentlich JEDEM shop anschaut..

Meine Frage daher an ZTE Nubia Z5s Mini-Besitzer:
Wo habt ihr denn das Telefon bekommen - und gibt es einen verlässlichen Versandhandel?

Eine weitere Frage: Kann man das Smartphone ohne roots in Deutschland benutzen (vonwegen Bandbreite, 2g Empfang usw)?
 
Will keiner mal einen Link teilen, bei dem er das Telefon erstanden hat :(
 
Hallo, immer noch auf der Suche? Ich habe meins vor 4 Wochen von einem zuverlässigen Ebayer aus Litauen gekauft. Hat super geklappt. Jetzt möchte ich wieder was Neues ausprobieren und verkaufe es im neuwertigen Zustand. Interesse? (Preis: 150 €).
 
Hallo,

ich hole das alte Ding noch mal hoch. Jemand einen Tipp wo man das Gerät in der LTE Variante besorgen kann?

Gruß
BT
 

Ähnliche Themen

M
  • many999901
Antworten
2
Aufrufe
1.696
many999901
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.212
many999901
M
schlange6393
  • schlange6393
2
Antworten
38
Aufrufe
11.459
FireStorm@
F
Zurück
Oben Unten