1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. schlange6393, 19.02.2014 #1
    schlange6393

    schlange6393 Threadstarter Android-Experte

    Hallo, wer von euch hat ein Nubia z5s oder ein z5s mini?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht
     
  2. many999901, 25.02.2014 #2
    many999901

    many999901 Neuer Benutzer

    Ich interessiere mich auch für den 4.7"
    Weiss jemand wie lange der Akku hält?
     
  3. mirakulixs, 26.02.2014 #3
    mirakulixs

    mirakulixs Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoi
    zu z5s mini:
    sehr gute erfahrungen da es ja "nur" ein 4,7 zoll bildschirm hat und somit der grösste stromfresser gegenüber 5 zoll phones reduziert ist.
    kommt natürlich auf den user an, aber bei mir hielt der akku locker einen tag als heavyuser durch, wobei es gegen abend schon eng wird.
    wenn einer nur surft und ab und an mails liest, wird er wahrscheinlich länger auskommen.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2014
    schlange6393 und sammler haben sich bedankt.
  4. sammler, 26.02.2014 #4
    sammler

    sammler Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen das ZTE Nubia Z5S Mini mit Miui läuft top. Und Akku hält auch sehr gut durch. Man schafft im Schnitt 5h Display On. Das Display ist wahnsinnig hell auch bei relativ niedriger Einstellung.
    Bedeutend heller als mein Xiaomi Mi2S und Meizu MX3 bei gleicher Einstellung. Und es ist wirkt richtig weiß im Vergleich zu den beiden anderen.
    Hab mein Xiaomi Mi2S jetzt auch in Rente geschickt.
    Einzig die Kamera könne ein wenig besser sein, liegt aber eventuell an meinen Einstellungen und der Akkudeckel könnte etwas besser sitzen.
     
    merlin110 und schlange6393 haben sich bedankt.
  5. many999901, 26.02.2014 #5
    many999901

    many999901 Neuer Benutzer

    sammler:

    Ich hab momentan auch MI2s,hält der akku genau so lange wie mit MI2s?
     
  6. schlange6393, 26.02.2014 #6
    schlange6393

    schlange6393 Threadstarter Android-Experte

    Meint ihr es lohnt sich noch 50 Euro mehr für das z5s auszugeben
     
  7. sammler, 26.02.2014 #7
    sammler

    sammler Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Akku vom ZTE Nubia Z5S Mini hält meines Erachtens genauso lange ich würde sagen er hält sogar knapp 30 min länger bei mir als bei Mi2S.

    Das große ZTE Nubia Z5S hatte ich vor dem Mini. Auch top Display Akku hält nicht so lange wie beim Mini. Verarbeitung ist gut einzig die Kamera Taste sitzt etwas locker.
    Hab mir aber jetzt nochmal das große ZTE Nubia geholt, hatte es beim ersten mal nicht hin bekommen es zu Rooten und will es jetzt nochmal probieren und die Akku Laufzeit mit Miui testen.
    Übrigens mein Mini habe ich von Mirakulixs bekommen bzw. abgekauft.
     
  8. mirakulixs, 26.02.2014 #8
    mirakulixs

    mirakulixs Fortgeschrittenes Mitglied

    @schlange
    NEIN
    z5s 5 zoll display = wenig aausdauernder akku
    und der unterschied zwischen 4,7 und 5 zoll merkt man ja eh kaum..
    mfg
     
  9. sammler, 26.02.2014 #9
    sammler

    sammler Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ihn als Verkäufer und Helfer in der Not ( Root ) nur empfehlen.
     
    mirakulixs bedankt sich.
  10. many999901, 26.02.2014 #10
    many999901

    many999901 Neuer Benutzer

    Ist das miui für das z5s auch auf deutsch?
     
  11. mirakulixs, 26.02.2014 #11
    mirakulixs

    mirakulixs Fortgeschrittenes Mitglied

    ja
     
  12. schlange6393, 26.02.2014 #12
    schlange6393

    schlange6393 Threadstarter Android-Experte

    Und reicht der snapdragon 600 auch für Spiele mit hoher Grafik aus?

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

    Und gibt es miui auch für das große z5s?
     
  13. sammler, 26.02.2014 #13
    sammler

    sammler Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja und ja.


    Und ein Danke tut nicht weh oder?
     
    merlin110 und schlange6393 haben sich bedankt.
  14. schlange6393, 26.02.2014 #14
    schlange6393

    schlange6393 Threadstarter Android-Experte

    OK wo kann man denn miui fürs z5s runterladen
     
  15. sammler, 26.02.2014 #15
    sammler

    sammler Android-Hilfe.de Mitglied

    Z.b bei Needrom nur registrieren und los geht.
     
  16. schlange6393, 26.02.2014 #16
    schlange6393

    schlange6393 Threadstarter Android-Experte

    Aber eine offizielle Version gibt es nicht oder?
     
  17. sammler, 26.02.2014 #17
    sammler

    sammler Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein momentan noch nicht . Aber die Miui bei Needrom findest du unter anderem auch bei Miui selber für das ZTE Nubia als Beta. Und die wird auch regelmäßig aktualisiert. Also kann es nicht mehr lange dauern, bis es eine Offizielle Version gibt.
     
    schlange6393 bedankt sich.
  18. schlange6393, 27.02.2014 #18
    schlange6393

    schlange6393 Threadstarter Android-Experte

    @sammler wie findest du das z5s mini im Vergleich zum Xiaomi mi2s
     
  19. mirakulixs, 28.02.2014 #19
    mirakulixs

    mirakulixs Fortgeschrittenes Mitglied

    delete
     
  20. schlange6393, 28.02.2014 #20
    schlange6393

    schlange6393 Threadstarter Android-Experte

    ?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nubia z5s mini

    ,
  2. zte nubia z5s

    ,
  3. nubia z5s mini android 5

    ,
  4. zte nubia z5s mini test,
  5. zte nubia z5 test,
  6. zte nubia z5s test
Du betrachtest das Thema "ZTE Nubia z5s (mini) Erfahrungsberichte" im Forum "Nubia 5S Mini Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.