Nubia Z9 mini - Probleme beim Scrollen und mit Hitzeentwicklung

P

phonerman

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein neues Z9 mini hat leider zwei unangenehme Eigenschaften. Es wird sehr schnell (insbesondere beim Laden) recht heiß (mit einer App über 50° gemessen und so fühlt es sich auch an). Das andere Problem ist, dass sich text- und bildintensiver Inhalt in Apps beim Scrollen sehr hakelig und ruckelnd aufbaut.Kein Vergleich mit dem Z7 mini. Hier läuft alles butterweich. Ich habe schon verschiedene Roms (von Needrom) ausprobiert, aber die Probleme waren schon im Auslieferungszustand vorhanden.

Hat jemand Ideen zur Abhilfe? Ähnliche Erfahrungen?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
706
nanu88
N
G
  • Gismo2012
Antworten
6
Aufrufe
4.301
herbie17
H
T
Antworten
0
Aufrufe
738
tigger89
T
Zurück
Oben Unten