ZTE Nubia Z9 mini Recovery startet nicht mehr

P

Panter

Neues Mitglied
0
Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen. Habe mit one click tool mein Nubia mit der recovery twrp 2.8.6.0 geflasht. lief auch einwandfrei. Danach das custom rom NX511J-V3.53_Custom von xda-delopers. Hatte mir doch nicht so gefallen und wollte NX511J-V3.57_Custom flashen. Als ich dann aber in die recovery booten wollte, ging dies nicht mehr. Ich komme noch ins Bootloader Menu, will dann auf"reboot to recovery mode" gehen,Handy startet neu und bleibt beim Logo hängen.
Bin am verweifeln. Ich bekomme es einfach nicht hin.
Danke schon mal im voraus.
 
Kannst Du das System noch starten? Dann könntest Du mit der erprobten Methode nochmals TWRP flashen.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
694
nanu88
N
S
  • schlucki-luke
Antworten
4
Aufrufe
4.352
schlucki-luke
S
G
  • Gismo2012
Antworten
6
Aufrufe
4.296
herbie17
H
Zurück
Oben Unten