N2 und Facebbok App - Videos zum Teil in grausamer Qualität

michelangelo

michelangelo

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute,

ist die Facebook App für Android 6 welches auf dem N2 läuft derart schlecht oder was kann das sein, daß die Videos z.B. von Phoenix, aber so gut wie alle anderen auch derart grausam aussehen?

Das Vorschaubild des Videos ist immer gestochen klar und scharf, sboald ich aber weiter runterscrolle und das Video startet fängt das Bild an zu verschwimmen und total unscharf zu werden. An der Internetgeschwindigkeit kanns nicht wirklich laufen, selbst jetzt zu dieser Uhrzeit und LTE ist das so.

Ich habe Facebook zum Vergleich mal über den Browser aufgerufen, dort werden die Videos wesentlich besser dargestellt, im Grunde bleibt das Video auch so wie es als Vorschaubild aussieht.

Bisher hatte ich das Samsung Galaxy SII, immerhin über 5 Jahre, dort sahen und sehen die Videos aber nicht annähernd so fürchterlich aus wie unter Android 6 und dem N2, und das Samsung hat dabei eine wesentlich schlechtere Auflösung und kein LTE. Im übrigen ist mir der Effekt beim Testen eines Samsung Galaxy S8 mit LTE Netz ebenfalls aufgefallen, das kanns doch nicht sein, so haben Videos im Internet vor 20 Jahren ausgesehen ....
 

Ähnliche Themen

Cuerex
Antworten
3
Aufrufe
1.059
PocophoneUser
PocophoneUser
A
  • AR9889
Antworten
0
Aufrufe
159
AR9889
A
Handyinsider
Antworten
5
Aufrufe
224
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten