Custom Recovery für das Nubia N1?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Recovery für das Nubia N1? im Nubia N1 Forum im Bereich Nubia Forum.
A

AltF4

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand von Euch ein custom recovery auf seinem N1?
 
M

Mikado87

Neues Mitglied
Bisher habe ich noch keine Custom Rom da ich noch nach einer Möglichkeit suche, mit der ich das Nubia ohne PC rooten kann. Hab viele Apps probiert aber keine hat funktioniert... Wenn ihr also Vorschläge habt, her damit!;) Probiert habe ich zum Beispiel: Kingroot, Kingoroot, Towelroot, Oneclickroot, iroot, Framaroot
 
A

AltF4

Ambitioniertes Mitglied
Deshalb meine Frage nach einem custom recovery wie z. B. TWRP, damit könnte man ohne Probleme auch an root Rechte gelangen.
 
M

Mikado87

Neues Mitglied
Ich dachte, ich muss erst rooten und dann Custom Recovery aufspielen! Kann mich natürlich auch irren:)
 
A

AltF4

Ambitioniertes Mitglied
Mikado87 schrieb:
Ich dachte, ich muss erst rooten und dann Custom Recovery aufspielen! Kann mich natürlich auch irren:)
Je neuer das Gerät bzw. die Android Version, desto schwieriger ist es per 1click an root Rechte zu gelangen.

Hat man ein custom recovery lässt sich das su binary einfach als ZIP Datei einspielen und fertig ;)