Nubia N1 Ruftonlautstärke

K

kwaxl

Neues Mitglied
0
Mal ein Hallo an Alle!
Hab seit voriger Woche ein Nubia N1 das eigentlich gut funktioniert, jedoch komm ich mit der Einstellung der Roftonlautstärke nicht klar. Hab bei dem ausgewählten Rufton die Lautstärke voll aufgedreht,...funktioniert ja auch, aber sobald mich jemand anruft, beginnt der Rufton bei fast null, und wird dann (langsam) erst lauter, sodass ich den Anruf anfangs gar nicht bemerke! Aus dem "Handbuch" werd ich leider auch nicht schlau,...lässt sich das überhaupt verändern, oder muß ich einfach damit leben, dass sich die Anfangslautstärke gar nicht ändern lässt?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand zu dem Problem helfen könnte!
 
Gibt's noch immer Niemand, der das gleiche Problem hat und vielleicht eine Lösung gefunden hat? :confused2:
 

Ähnliche Themen

V
  • vnbiker
Antworten
4
Aufrufe
1.848
vnbiker
V
C
Antworten
1
Aufrufe
2.828
AltF4
A
V
  • vnbiker
Antworten
3
Aufrufe
2.374
vnbiker
V
Zurück
Oben Unten