Alternativen Launcher (z.B. Nova Launcher) beim Nubia Z11 auswählen

A

Andiego73

Neues Mitglied
0
Servus, bin seid gestern auch Besitzer einer Z11 und habe doch ein paar Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Wie kann ich meinen Nova Launcher auf Standard setzen?

Wäre toll, wenn Ihr mir helfen könnt.

Danke Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
Also die "Zurück" Taste bzw den Taskmanager hab ich rechts und nicht links. Das lässt sich ja im Menü unter "Funktion" und "Benutzerdefinierte untere Taste" einstellen. Oder mit den Kantengesten eben.
Den Nova Launcher stellt du folgendermaßen als Standard ein: Menü - Apps - rechts oben auf die drei Punkte tippen und Default App Einstellungen auswählen.
Dort bei "Startseite" dann den Nova Launcher auswählen. Fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andiego73

Ähnliche Themen

MK-Matthias
Antworten
7
Aufrufe
782
Wattsolls
Wattsolls
U
Antworten
2
Aufrufe
1.281
Wattsolls
Wattsolls
morrg
  • morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.258
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten