Google Maps + BT Headset funktioniert nicht. Und BT-Probleme...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps + BT Headset funktioniert nicht. Und BT-Probleme... im Nubia Z11 Forum im Bereich Nubia Forum.
H

hachi

Stammgast
Ganz interessante Sache, ich habe ein Bluetooth headset von TaoTronics. Und interessanter weise hört das GPS (somit auch die Navigation) sofort auf zu Funktionieren sobald ich über das Headset telefoniere. Ich kann aber sehr wohl einen Audiostream (youtube, Spotify usw..) laufen lassen.

Außerdem habe ich ein Qualitätsproblem wenn ich über Bluetooth telefoniere (egal welches Endgerät). Die Qualität des Telefonie-Streams ist echt mies finde ich. Der normale Audiostream (Spotify usw) hat aber eine super Qualität, echt nervig. Habt ihr eine Idee?
 
F

fridgeS3

Ambitioniertes Mitglied
die schlechte Bluetoothqualität habe ich im Auto auch, ich habe seit heute RR 7.1.1. drauf aber noch kein Bluetooth probiert