Sperrbildschirm ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm ändern im Nubia Z11 Forum im Bereich Nubia Forum.
T

tuerpi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wie kann ich am Sperrbildschirm ein Bild meiner Wahl einstellen? Nach dem letzten Update hat mein Z11 mein Gerät komplett neu installiert und ich bekommen es nicht mehr hin :-(
Wenn ich über Einstellungen - Starter - Hintergrund kann ich es nicht mehr beliebig. Bekomme schon bei Hintergrund "Systemfehler" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, eine echte Hilfe bin ich nicht, denn ich weiß nicht warum das bei dir nicht geht. Aber: Ich habe auch das letzte Update gemacht und bei mir kann man ganz normal über starter Sperrbildschirm oder Hintergrund auswählen.
.
Am Update liegt es also nicht.
.
Positive Veränderungen habe ich noch nicht festgestellt.
 
morrg

morrg

Fortgeschrittenes Mitglied
@ichunddu: vermutete positive Veränderung: googles android security patch level ist ein Stück näher an die Aktualität heran gerückt
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Morrg, da hast du Recht, aber ich bin bezüglich Sicherheitspatches kein Fanatiker:)
.
Und ein Telefondafür plätten würde ich eigentlich nicht.
.
Persönlich sind mir Kamera Verbesserungen/Modis am liebsten... Geschmacksache. Gruß