Update NX529J_Z69_EN_NSXPK1JD00K140

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update NX529J_Z69_EN_NSXPK1JD00K140 im Nubia Z11 Forum im Bereich Nubia Forum.
M

mSkill

Neues Mitglied
Hi,

über den Updater im Handy funktionierte das Updaten warum auch immer nie. Hab zwar jedesmal das Update runtergeladen, das Handy hat sich automatisch neugestartet, jedoch wurde nie was installiert.

So hab ich das oben genante Update über die Nubia-Homepage runtergeladen, jedoch erhalte ich ständig die Fehlermeldung "Prozess Updater endete mit Fehler: 7"

Woran liegt das?
 
T

tuerpi

Fortgeschrittenes Mitglied
Was hast Du denn jetzt für eine Version drauf?
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist ja auch für das z11 mini...falls ich mich nicht täusche.
 
M

mSkill

Neues Mitglied
Hab ja auch das Z11 Mini.

Hatte vor dem Update die Version 1.40 drauf, hab mittlerweile etliche neue Versionen versucht, es gehen aber lediglich nur die veralteten Versionen mit 1.30. VOn den drei ROMs von der offiziellen Seite geht keine einzige, lediglich von dieser Seite: ROMs | Nubia Z11 Mini . Die Version 1.40 finde ich auch nicht mehr, war auch von der offiziellen Seite damals

Gehen die zwei ganz alten Versionen.

Hab auch die ganzen Tipps im Internet befolgt, um den Fehlercode 7 zu beheben, vergeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, also die 1.40 kannst du unter www.stockrom.net finden. Schaut nach einer italienischen Seite aus. Komischerweise komme ich auf der offiz. Nubiaseite derzeit zu überhaupt keinem Firmware.Download mehr.
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Da habe ich zumindest immer die Downloads her. Aber jetzt bewegt sich nichts, wenn man auf den Rom.button drückt.
.
Allerdings war beim letzten mal sogar die Systemaktualisierung schneller.
.
Gruß
 
M

mSkill

Neues Mitglied
Die Systemaktualisierung will bei mir einfach nie klappen, ich lad die Updates über den Systemupdater runter, das Handy startet neu, aber es passiert nichts und ich kann erneut alles runterladen.

Das letzte Update hab ich auch von der offiziellen Seite her, leider Fehler
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verstehe nicht genau was der Systemupdater sein soll. Ich habe ein z11 und da downloade ich mit dem Browser und gehe bei der Systemaktualisierung auf die 3 Punkte rechts oben und wähle lokales Update. Funktionierte 2 x bei 2 Roms
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mSkill

Neues Mitglied
Bei mir downloade ich nicht über den Browser, sondern direkt über die vorinstallierte App, ist so ein roter Button mit einem Pfeil. Nach dem Download kann ich das Update direkt installieren, was nicht wirklich funktioniert.
 
M

mSkill

Neues Mitglied
Ja genau, darüber lädt dder bei mir die Updates runter, aber es geht einfach nicht weiter wenn ich auf installieren drücke. Wo lädt der die Updates denn runter? Wenn ich über "lokal" gehe finde ich die Updates nirgends
 
I

ichunddu

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich gehe in den Browser und lade die Firmware runter. Die Zip liegt dann -bei mir ucbrowser, auf internen Speicher installiert- im Ordner ucdownload. Dort darf die Zip unverändert liegenbleiben:)
.
Dann eben über lokales Update gehen. Z11 erkennt zip selbständig und legt los. Viel Glück
 
M

mSkill

Neues Mitglied
Ich hatte es ja ebenfalls über den Browser runtergeladen und über lokales Update versucht zu installieren, bei dem offiziellen Update bekomme ich jedoch stets die Fehlermeldung 7.

Werd jeetzt einfach die alte Version reinhauen die funktioniert hat :D