Z11 Hauptkamera fokussiert nicht mehr

morrg

morrg

Fortgeschrittenes Mitglied
49
An meinem Nubia z11 fokussiert die Hauptkamera nicht mehr, und zwar konsistent mit allen Kamera apps:
- Standard Kamera app aus dem Mokee-Rom
- "snapdragon" Camera App
- Google Camera
- open Camera
- Camera Zoom FX

in allen diesen Apps fokussiert die Front Kamera jeweils problemlos.

Habe auch schon, statt der täglichen incremental nightly-updates, das aktuellste Mokee - Nightly komplett drüber gebügelt, um auszuschliessen, dass bei den nightly patches das Kamera framework einen Schaden abbekommen hatte.
Das ergab keine Veränderung im Kamera Verhalten.

Kann das an einer verkorksten Einstellung liegen, die ich bisher übersehen habe?

Im worst Case ist es ein Hardware Problem und ich muss das Ding in den Service einschicken
 

Ähnliche Themen

MK-Matthias
Antworten
7
Aufrufe
781
Wattsolls
Wattsolls
U
Antworten
2
Aufrufe
1.281
Wattsolls
Wattsolls
morrg
  • morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.258
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten