Z11 Hauptkamera fokussiert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z11 Hauptkamera fokussiert nicht mehr im Nubia Z11 Forum im Bereich Nubia Forum.
morrg

morrg

Fortgeschrittenes Mitglied
An meinem Nubia z11 fokussiert die Hauptkamera nicht mehr, und zwar konsistent mit allen Kamera apps:
- Standard Kamera app aus dem Mokee-Rom
- "snapdragon" Camera App
- Google Camera
- open Camera
- Camera Zoom FX

in allen diesen Apps fokussiert die Front Kamera jeweils problemlos.

Habe auch schon, statt der täglichen incremental nightly-updates, das aktuellste Mokee - Nightly komplett drüber gebügelt, um auszuschliessen, dass bei den nightly patches das Kamera framework einen Schaden abbekommen hatte.
Das ergab keine Veränderung im Kamera Verhalten.

Kann das an einer verkorksten Einstellung liegen, die ich bisher übersehen habe?

Im worst Case ist es ein Hardware Problem und ich muss das Ding in den Service einschicken
 
Ähnliche Themen - Z11 Hauptkamera fokussiert nicht mehr Antworten Datum
7