ZTE Nubia Z11 Kamera App Alternative

K

Kenan_Guelmen

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, ich habe seit einer Woche einen ZTE Nubia Z11 mit EU ROM 121.
Das Handy ist echt toll, bis auf Kleinigkeiten die mir ein wenig Kopfschmerzen machen.
1. Die Kamera bei Nacht oder im Dunkeln ist die reinste Katastrophe. Total bepixelt und unscharf. Einfach nicht zeitgemäß. Dazu muss ich sagen, dass ich vorher den Nexus 6P hatte und in Sachen Kamera sehr verwöhnt war. Meine Frage, nützt es eventuell eine andere Kamera App zu benutzen? Würde das wohl was ändern?
2. Die Push Nachrichten von Threema oder ebay Kleinanzeigen kommen einfach nicht obwohl ich den Schloss aktiviert habe und unter Einstellungen alles mögliche gemacht habe.
Was meint ihr?
 
zu 2. das Thema Benachrichtigung ist auch für mich noch nicht erledigt. bei manchen Apps klappt es, bei anderen so gut wie gar nicht.

Wo es ganz gut klappt ist in Telegram oder auch Ingress,
gar keine Benachrichtigungen bekomme ich bei Google Inbox und Tapatalk.

Das ist ziemlich nervig das Thema, auf der anderen Seite war es schon lange nicht mehr so ruhig um mein Phone :biggrin:
 
@fridgeS3 hey, ich glaube!!!!??? ich habe das Problem gelöst!
Geh mal in Einstellungen -- Apps -- drei Punkte oben rechts -- Autostart-Verwaltung, dann da wo Du Push haben willst, einschalten.
Bei funktioniert nun ebay Kleianzeigen. Von Threema habe ich noch keine Nachricht erhalten!! Teste mal und sag Bescheid !
 
zzman schrieb:
Teste mal und sag Bescheid !

Die Einstellung habe ich auch schon probiert, dort habe ich Google Inbox, MS Outlook, Telegram und Twitter drin. Nur von Telegram erhalte ich Benachrichtigungen. Wenn ich Outlook offen hatte, kommen dort auch Push's an, aber nur kurzzeitig.
 
Also bei mir klappt es nun mit den Push Nachrichten seitdem ich wie oben beschrieben habe, vorgegangen bin. Bei Outlook musst Du den Synchronisierungsintervall ändern. Dann klappt das auch !

Funktioniert eigentlich das wenn man eine Nachricht bekommt, dass das Display kurz an geht?
 

Ähnliche Themen

MK-Matthias
Antworten
7
Aufrufe
777
Wattsolls
Wattsolls
U
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Wattsolls
Wattsolls
morrg
  • morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.256
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten