Hintergrundbilder

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

THUNDERDOME

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Als ich das erste mal das Z60 Ultra gestartet hatte, hatte ich so einen schönen Bunten Pilz als Hintergrundbild. Ich hatte dann mal das Hintergrundbild gewechselt und nun finde ich das Hintergrundbild mit dem Pilz nicht mehr.
Wenn ich auf den Startbildschirm gedrückt halte und dann auf Hintergrund gehe ist das Bild mit dem Pilz dort nicht vorhanden.
Dort werden mir auch nur 3 Live Bilder angezeigt. Dann gibt es noch die Möglichkeit in den Einstellungen oben nach Hintergründe zu suchen und da werden mir dann 6 Live Bilder angezeigt aber das gesuchte Bild von dem Pilz ist dort auch nicht mit dabei.
Habt ihr dieses Bild mit dem Bunten Pilz?
Dann hatte ich am Anfang das ich beim einschalten immer ein anderes Hintergrundbild hatte und jetzt nachdem ich mal ein festes Bild ausgewählt hatte finde ich nicht mehr die Einstellungen zum Automatischen wechseln der Hintergrundbilder.

Einstellungen / Startbildschirm und dann ganz nach unten scrollen und dann auf Thema und Personalisierung. Da sind alle WallPapers, die von Werk aus drauf sind, vorhanden.

Da war ich auch schon aber auch da fehlt das von mir gesuchte Bild.

Bei mir ebenso.
Nach dem Update war es von selbst weg und ein anderes war eingestellt

Das war bei mir auch so. Habe gesucht und gefunden. Das war vom Z50.

Anhänge

• Nubia Z50 Ultra Wallpaper 1.jpg
    Nubia Z50 Ultra Wallpaper 1.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 410
🙏🙏 Herzlichen Dank 😀👍

Ist nicht das Bild was ich suche, das war ein Pilz und keine Blume

Ok, hätte sein können. Bei mir war es diese Blume, die dann nach dem Update weg war.

Werd mir mal ein paar Bilder mit Midjourney generieren :)

Zurück
Oben Unten