Notificationbar mit komisch Blauen Icons

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
xmanowarx

xmanowarx

Neues Mitglied
42
Moin zusammen,
ich habe eine total unnötige Kosmetische Frage die mich aber hart triggert leider. Wie auf dem Bild zu sehen, sind die meisten Icons in meiner Noti-Bar Blau sodass ich diese schlecht auseinanderhalten kann, was im Alltag etwas nervt.

In einem Tester Video von einem (ich glaube indischen tech-youtuber) sind die Icons aber schön so wie sie sein sollen, meine Frage ist nun habe ich eine Einstellung übersehen oder muss ich mich an ein Update klammern?

Danke euch und schöne Zeit euch.


notification-bar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@balu_baer

Moin!

Und zwar:

Einstellungen > Benachrichtigung & Statusleiste > Symbole der Statusleiste > Benachrichtigungssymbole >> und dann auf "Rufnummer anzeigen" einstellen wobei ich das Gefühl habe dass es vielleicht noch ein kleiner Übersetzungsfehler sein könnte. Sieht meiner Meinung aber etwa harmonischer aus in der Statusleiste und macht durch die Nummerkennung trotzdem einen Job.
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse und balu_baer
Alle Antworten (4)
Moin!

Gibt's beim Nubia die Möglichkeit, Themes zu bearbeiten/wechseln?
Wenn ja, hier mal auf den Standard zurückwechseln oder ein anderes Theme auswählen.

Viel Erfolg :)
 
  • Danke
Reaktionen: xmanowarx
Moin @balu_baer,

Ja tatsächlich kann man zwischen dem Google und dem ZTE Themen wechseln, was aber keinerlei Auswirkung auf das notification center hat soweit ich das beobachten konnte. Lediglich einige fix icons ändern sich das wars aber auch.

Ich habe dennoch eine cleane Lösung gefunden innerhalb des Geräts ✌️:

1000078060.jpg
 
Moin! 😊

Freut mich; was musstet du denn hierfür einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@balu_baer

Moin!

Und zwar:

Einstellungen > Benachrichtigung & Statusleiste > Symbole der Statusleiste > Benachrichtigungssymbole >> und dann auf "Rufnummer anzeigen" einstellen wobei ich das Gefühl habe dass es vielleicht noch ein kleiner Übersetzungsfehler sein könnte. Sieht meiner Meinung aber etwa harmonischer aus in der Statusleiste und macht durch die Nummerkennung trotzdem einen Job.
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse und balu_baer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
955
Observer
Observer
DOT2010
Antworten
39
Aufrufe
1.504
Observer
Observer
Oliver-Simon
Antworten
13
Aufrufe
763
Heidefohlen
H
Zurück
Oben Unten