Sperrbildschirm-Bugs

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

holo0815

Neues Mitglied
1
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine Lösung für folgende Probleme mit dem Sperrbildschirm kennt, bzw. ob ihr auch diese Probleme habt.

Von Anfang an (Version 14.0.11) besteht bei mir das Problem, dass das Telefon immer nach dem Entsperrmuster fragt, wenn ich eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm antippe, anstatt den Fingerabdruck zu verlangen. Wenn ich manuell zum Fingerabruck wechsele (Fingerabrucksymbol am unteren Bildschirmrand antippe), dann entsperrt das Telefon zwar, öffnet jedoch nicht die App von der die Benachrichtigung stammt sondern zeigt nur den Homescreen.
Dies ist auch bei Version 14.0.16 noch der Fall.

Neu ist seit Version 14.0.16 dass bei gesperrtem Bildschirm und einer Bluetoothverbindung mit meinem Auto bei eingehenden Anrufen ein Popup am oberen Bildschirmrand erscheint, um den Anruf anzunehmen oder abzulehnen. Wenn ich den Anruf darüber annehmen will verlangt das Telefon erst das Entsperrmuster, bevor der Anruf angenommen wird.

Bootloader ist entsperrt und Telefon gerootet.
Nova Launcher ist installiert.
Im Auto läuft Blitzer.de-App.

Danke für euer Feedback.

@holo0815
Ja das Problem ist schon seit einem Jahr so. Dass die Benachrichtigung nicht öffnet. Ganz am Anfang hat es mal funktioniert aber seit dem nicht mehr. Das mit dem Auto habe ich noch nicht ausprobiert

Zurück
Oben Unten