Starry Night Edition kommt am 28. April kurzzeitig Global

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flojoehs

flojoehs

Dauer-User
1.561
Gerade per Mail Info von Nubia bekommen.

Bin mal gespannt welchen Preis die aufrufen werden. Ich habe ja Ende Januar 835 Euro komplett bei wondamobile bezahlt.

Ich liebe diese Version :1f60d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: tanja976
Die bringen es fertig und verkaufen das exakt identische Phone jetzt dann in drei Versionen ;)
Z 60 Ultra, Starry Night Edition und die Photographer Edition.

• Haha
Reaktionen: Observer
Je mehr Auswahl desto besser :thumbsup:

• Haha
Reaktionen: 581615 und Observer
War doch beim Vorgänger auch schon so. Neu wäre nur, dass man die Starry Night Edition auch ohne Umwege (und hoffentlich mit der Global ROM) aus Europa bestellen kann.

@Nubia-Ultra
"Neu wäre nur".....aha.

Was meinst Du warum ich das geposted habe.

Ich hätte Ghost zitieren sollen, dann wüsstest Du wie es gemeint war und würdest nichts weiter hineininterpretieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Nubia Z60 Ultra Starry Night Edition: Sonderedition des Kamera-Flaggschiffs startet in Kürze limitiert in den Verkauf​

Das Nubia Z60 Ultra Starry Night Edition startet nächste Woche global in den Verkauf. (Bild: Nubia)Das Nubia Z60 Ultra Starry Night Edition startet nächste Woche global in den Verkauf. (Bild: Nubia)

Nubia bringt sein aktuelles Kamera-Flaggschiff Nubia Z60 Ultra in Kürze in einer weiteren Sonderedition global auf den Markt. In wenigen Tagen startet die Nubia Z60 Ultra Starry Night Edition im künstlerischen Design in den Verkauf.

...

Das Nubia Z60 Ultra Starry Night Edition kommt wieder mit einem speziellen Design auf der Rückseite im Stil des weltbekannten Künstlers Van Gogh. Die Malerei ist seinem Werk "Sternennacht" nachempfunden, so wie es auch schon beim Nubia Z40S Pro Starry Night Edition der Fall war.
...
ganze Artikel:
Nubia Z60 Ultra Starry Night Edition: Sonderedition des Kamera-Flaggschiffs startet in Kürze limitiert in den Verkauf

• Danke
Reaktionen: Malphi
Mich würde ja mal interessieren ob sich dafür großartig "Abnehmer/Interessenten finden".
Wenn "ich" sowass ausgefallenes möchte,hol ich mir eine Hülle und gut.Mir gefällt persönlich das schwarz am besten.Hat so ein bisschen Sony Ericsson vibes.😂

• Danke
Reaktionen: tanja976
Da sie dieses Sondermodell schon seit drei Generationen herausbringen, lautet die Antwort vermutlich: "ja". Den Gedanken mit der Hülle hatte ich auch schon, aber die macht das Smartphone als solches halt nicht zum Sammlerstück.

• Danke
Reaktionen: Malphi
Was hat Nubia denn heute für einen Preis aufgerufen? Habe heute Nachmittag nicht daran gedacht und jetzt ist es schon ausverkauft.

899,- EUR. War um 16.30 Uhr auch bereits ausverkauft. War vermutlich ein Testlauf, wie gut das Gerät hier tatsächlich ankommt - würde mich wundern, wenn da tatsächlich nichts mehr nachkommt.

• Danke
Reaktionen: 581615 und flojoehs