Updates MyOS

• 186 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jimmy91 Kritik ist hier nicht erlaubt, Bogdan ist das Gesetz! Entschuldige dich jetzt! 🤣

Im Ernst, die scheißen so rein, wie ein no name aus China a la Blackview oder Oukitel, dabei ist ZTE schon groß.

Stell dir nur mal vor du hast vor paar Monaten die Leading Version gekauft und nach 5 Monaten eine Update erhalten.

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Ja, ist scheiße, ich weiß.
Ist so leider.
Sowas solte man bewußt kaufen.
Ich kaufe mir auch z70 ultra, aber erst wenn der Preis bei cca 400 ist...
Für mich ist es dann okay... Jeder von uns muß wissen wie und was wir gekauft haben...

Das Z70 Ultra für 600€ hätte ich bereits für 600€ gekauft aber das mit den Updates ist halt nichtnur schlecht aondern die Sperrspitze in dem Bereich

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und Jimmy91
Stark, damit hätte kaum jemand gerechnet.

Doch, ich. Meine Name ist Observer, Kaum Observer.😎

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz, Handyinsider und flojoehs
Davon abgesehen meine Wenigkeit und u.a. eine "Handvoll" Chinesen, die schon die Vorgänger des Z60U gekauft und eigene Erfahrungen mit der Updatepraxis von ZTE gesammelt haben. Fehlende Updates bei billigeren Geräten sind das eine. Die gelebte Praxis im Bereich der Flagships ist das Andere. Wobei ich einschränkend sagen muss, dass mein inzwischen verschenktes Z50U -bisher- nur eine neue Androidversion (14) bekommen hat. Mal abwarten, ob die 15 demnächst nachtrudelt oder ob es das dann schon war. Die Sicherheitsupdates sind jedenfalls auch dort nach wie vor auf dem Laufenden.