Nubia Z7 Mini - Macken

komische Geräusche hör ich auch ab und zu ;)
 
Danke, danke. Ich bin jetzt dazu gekommen zu updaten. Musste aber erst einmal die originale Rom drauf machen, da kein einziges towelroot und superuser ging. Mit der originales hat es dann funktioniert. Damit konnte ich dann auch gapps wie bei xda im verlinkten video gezeigt installieren. Habe jetzt die aktuelleste Version drauf und update sollte jetzt auch automatisch gehen. Sprachen habe ich zusätzlich noch installiert, aber wechsel auch einfach zu englisch.



Kompuffu schrieb:
Es geht nur die Original über Update.zip !!!

Damit Du erstmal Ruhe hast nimm zuerst die:
https://mega.co.nz/#!DYFlxYbB!x3g3Fvj7suFNdLwJytCrkBEFUFA65RR3cCoVn0-QbGM
Dann sollte auch Towelroot gehen etc...
 
hallo zusammen,

ich überlege mir das z7 max zu kaufen. Habe festgestellt und gelesen, dass werksseitig bzgl. language chinese und english installiert sind. Beim Durchstöbern hier im Forum habe ich mehrere Roms gefunden, die multilanguage sind. Alles schön und gut, nur bin ich mittlerweile am überlegen, bei all den Problemen und Macken, ob sich der Kauf überhaupt lohnt. Würdet Ihr den den Kauf des Nubias weiterhin empfehlen, oder soll ich nicht lieber gleich zum oneplus one greifen?

vielen dank für eure tipps

grüße und noch ein schönes wochenende
 
Also bei diesem vergleich habe ich zum Z7 max gegriffen, dual Sim und der SD Slot haben den Ausschlag gegeben. Beim One Plus One ist die Unterstützung größer.
 
Einzig und allein die 3GB Ram beim OnePlus One wären beim z7 ganz schön gewesen... anderseits sind 2GB immer noch sehr ausreichend.
Auf nen microSD karten slot will und kann ich nicht verzichten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chromschmetterling
Antworten
3
Aufrufe
5.402
Whyruss
W
M
  • mykill85
Antworten
4
Aufrufe
1.293
mykill85
M
C
  • Chromschmetterling
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Kompuffu
K
Zurück
Oben Unten