bricked Z7 Max :(

kasti

kasti

Neues Mitglied
16
hi,

habe mittem beim Flashen festgestellt das es ein falsches Rom ist. (für Mini)
Nun bleibt es dunkel, kein Recovery-Möglichkeit, richtig tot.
Vom Windows (Device-Manager) wurde es anfangs noch als "qhsusb_bulk" erkannt, mittlerweile mit dem richtigen Treiber als "qualcomm hs-usb qdloader 9008"

Mit "fastboot flash ... " geht auch nichts ...

Vom Nubia ToolStudio wird es noch erkannt, aber dafür bräuchte man das Rom in der passenden Form, kann man natürlich nirgends downloaden.

Mit der Software QPST könnte man es wohl auch wieder zum leben erwecken, aber die Soft und passendes ROM kann man auch nirgends downloaden.

Hat hier jemand noch eine Idee für mein geliebtes Z7 Max ?

Grüße, Peter
 
hi, das hatte ich auch mal.
mit dem 801tool konnte ich das boot.img neu flashen. versuch das mal. hab leider keinen downloadlink mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Aber wie konntest du ein Mini-rom auf das max flashen? hast du die abfrage entfernt? ansonsten solltest du es nicht flashen können
 
hast du ein CWM Backup?
ich konnte das CWM mit der exe neu einspielen bei softbrick und ein backup restoren.
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: kasti
mirakulixs schrieb:
hast du ein CWM Backup?
ich konnte das CWM mit der exe neu einspielen bei softbrick und ein backup restoren.
Mfg

:scared::scared::scared:

klar habe ich ein CWM-Backup ... was muss ich tun ? PM kommt :)

DANKE
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.061
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.455
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten