Frage zur Z7 Max Batterie Laufzeit & Audio Qualität

C

Coldbird

Stammgast
120
Ich bin momentan stark am überlegen mir besagtes Gerät zuzulegen...

Jedoch sind für mich zwei Dinge extrem wichtig...

1. Die Audio Qualität, da ich ein Musik Liebhaber bin
2. Die Batterie Laufzeit (da ich ein begeisterter Couch Surfer bin)

Deshalb würde mich nun interessieren wie es um diese beiden Dinge steht.

Besonders interessant wären hier für mich natürlich Screen-On Zeiten und mit welchen Einstellungen diese erreicht wurden (WLAN, 3g, offline, etc).

Edit: oh und auch würde ich gerne wissen welche Dateisysteme das Gerät auf SD Karten unterstützt.

Kann das Teil eine EXT4 SD Karte lesen? Oder zumindest exfat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein screen bei normaler Nutzung. Gps ist immer ein und beide sim aktiv. Wlan ist auch immer an.
Den Sound finde ich über Headset sehr klar. Über den Handylautsprecher ist er auch gut. Bleibt dennoch nur ein Handylautsprecher ;)
Ich hab zudem eine SD-Karte mit 64GB eingebaut welche prima funktioniert. Dateisystem hab ich allerdings nicht geändert, da ich mir vermutlich dadurch schon eine SD gekillt hab (Und dank SanDisk kostenlos ersetzt wurde!)

Ich hab es mit "ROM ZTE Z7Max Base 1.48 ByBB72" gemoddet.
Ich würde es mir auf alle fälle wieder holen

Edit: Aktueller Verbrauch + Screen On time
 

Anhänge

  • 0d073c8f73f65310fae13a1b4f0bf6ef.jpg
    0d073c8f73f65310fae13a1b4f0bf6ef.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 354
  • 84dab1b06d42405ea21aa4074e45bc7f.jpg
    84dab1b06d42405ea21aa4074e45bc7f.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Coldbird
Gibt es dazu auch einen Screenshot der Bildschirm Zeit?
 
Scheint als ob die gesamte Bildschirm Laufzeit bei voller Entladung wahrscheinlich um sie 4 1/2 Stunden sein wird.

Ergo gleich wie bei meinem jetzigen Smartphone.

Vielen dank für die infos!
 
Nachtrag: Bei normaler Nutzung hab ich jetzt 5:20 screen time und 4% Verbleibend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird
Ja, klingt stark nach meinem OPPO Find 7 im Vergleich.

Hatte mir aber bei einem FHD Bildschirm mehr erwartet vom Z7 Max.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.056
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.021
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.450
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten